Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

die 250ml gelten ja wohl für jeden SM Motor, also auch für den Block der PK80...allerdings kriege ich diese Menge nicht in den Motor rein...nach ca der Hälfte ist er schon so voll, das es wieder rausläuft (Roller/Motor steht ganz normal aufgebockt - im Motor konnte ich keine "Totraumvernichter" o.ä. entdecken). Zuviel will ich dann auch nicht hineinpressen (Druck etc.). Sowas auch schonmal erlebt?

Gruß

HW

Geschrieben
die 250ml gelten ja wohl für jeden SM Motor, also auch für den Block der PK80...allerdings kriege ich diese Menge nicht in den Motor rein...nach ca der Hälfte ist er schon so voll, das es wieder rausläuft (Roller/Motor steht ganz normal aufgebockt - im Motor konnte ich keine "Totraumvernichter" o.ä. entdecken). Zuviel will ich dann auch nicht hineinpressen (Druck etc.).

250ml sind schon OK.

du mußt es halt mit etwa Druck hinein pressen und schnell sein wenn alles drinne ist die Einlaßschraube drauf zu bekommen.

Wenn du zuviel hinein gibst dann kommt es schon automatisch über die Motorentlüftungsschraube oben auf dem Block wieder heraus.

Geschrieben

also auch wenn das jetzt klugscheißerisch klingt, aber ich höre immer von 220ml und nur soviel sind in meine SF Motoren (was ist eigentlich ein SM Motor? :-D ) immer reingegangen... bis es wieder rausgedrückt wird soll man ja reinstopfen, und den kleinen Rest von geschätzten 30ml habe ich immer in der Flasche gelassen.

Gruß M.

Geschrieben
... bis es wieder rausgedrückt wird soll man ja reinstopfen

...das hab ich nämlich auch gedacht, und sonst (bei meinen anderen SF und LF Motoren hats auch immer so ca. gepasst, aber bei dem läuft wie gesag5t schon wieder nach ca. 150ml kräftig raus...

Also werde ich jetzt auch nur soviel einfüllen und gut is!

Danke trotzdem