Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus...

Der SIP EVO Lefthand ist schon ein paar Tage alt, und mit gedrehtem Zylinder zu fahren ist auch nicht mehr so hip wie es damals war, als ich angefangen habe Vespa zu schrauben.

Doch schon lange habe ich eben den Traum, mir nen 133er Tourer mit diesem Auspuff aufzubauen.

Nach längerer Suche habe ich einen SIP EVO 2004 über´s GSF bekommen. :thumbsdown:

Das Setup: Ein abgedrehter 133er, mit ETS Welle auf Drehschiebär mit 28er Mikuni, XL2 Kulu und eben dem SIP EVO 2004 Lefthand.

Als Primär soll ein 2.54 rein.

Über die Feiertage habe ich das GSF zu den Thema: 133er, Steuerzeiten und dem SIP EVO Lefthand durchsucht...

Leider gab´s kaum Infos zum SIP EVO Lefthand... (nur ein 136er Setup vom 2008 mit 20PS ist mir aufgefallen.... Er hatte den EVO um 6cm gekürzt....)

Wer fährt denn derzeit noch dem SIP EVO Lefthand?

- Wie sieht euer Setup aus? (Komponenten und Steuerzeiten)

- Welche Leistung und Charakteristik hat euer Motor?

Vielleicht kann mir auch noch jemand Infos zu den verschiedenen "Jahrgänge 2003 - 2004 .... 2010?"

und den Unterschieden zum klassischen JL den des mal gab nennen?

Ich würde mich riesig freuen....

Das hier ist übrigens das gute Stück:

post-20256-047758900 1294426999_thumb.jp post-20256-057279100 1294427022_thumb.jp

Derzeit in Kampfbemalung....

Denn ich bin gerade daran die Geometrie zu vermessen, um Rückwerts auf die Steuerzeiten mit denen er sich schön fahren lässt zu rechnen.

Gruß Kings

Geschrieben
  Am 7.1.2011 um 19:18 schrieb Brosi:

Hättest du mal lieber kurz nach nem Jonas gesucht, statt lang nach dem SIP.

Danke für den Tip....

Den Jonas gibt es laut Suche wohl auch nicht mehr als Bausatz.... (Wo gab´s den denn???)

Zudem wollt ich den EVO eh schon ewig fahren....

Komm mir mit der Idee schon fast Old School vor :thumbsdown: