Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EDERSEE 2003 - erste Bilder


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Schöne Ausfahrt - Tolle Strecke!

IMAG0006.JPG

IMAG0008.JPG

IMAG0009a.JPG

Die Strecke war auch jeden Fall schön, und vor allem schön gemütlich...

...und an der pfümf hat JDK vorne sogar schwarzlicht...oder sieht das auf den ausfahrts bildern nur so dunkel aus?!? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich sehe gerade, dass ichg wohl die ganze Zeit mit Fernlicht gefahren bin... der Blender :-D

Bearbeitet von 79er
Geschrieben

soderle..endlich wieder online.....

ja das war supernett... habe schon sedor erzählt, wenn das die heutigen runs sind..dann sollte ich sowas dochmal öfter anfahren...

meine dicke hat mich supibrav durch dicken nebel heimgefahren und die magische 100km/h marke überschritten....

lag wohl am kalten paulaner..

apropos: micha....??? biste bekehrt???????

Geschrieben
... lag wohl am kalten paulaner..

apropos: micha....??? biste bekehrt???????

Bekehrt? Noch nicht richtig. Müßte ich nochmal antesten ... in MUC? :-D

Geschrieben
ja das war supernett... habe schon sedor erzählt, wenn das die heutigen runs sind..dann sollte ich sowas dochmal öfter anfahren...

genau,

wiederholen,wiederholen,wiederholen... :-D

Mit netten Leutchen ist doch alles easy.... :-(

Geschrieben

Jor die Pfümpf iss meine, bin Tagsüber mit Standlicht gefahren sonst sieht man die Bremslichter nicht mehr richtich!

Gruß

Johannes

Geschrieben
..., bin Tagsüber mit Standlicht gefahren sonst sieht man die Bremslichter nicht mehr richtich!

Alter Pfuscher!

Hättest mal den Elektrikgott T4. ranlassen sollen - mein Licht funktioniert seit er es sich asngesehen hat völlig störungsfrei.

Geschrieben

nix Pfusch :-D

Die Lima ist einfach zu schwach für ne 55 Watt scheinwerferbirne und 2 x 10 Watt bremslicht + 2x 5watt rücklicht!

Deshalb tags über mit standlicht.

Gruß

Johannes

Geschrieben
klar in M, wenn Jan pauli besorgt..*g

ist das jetzt fest dassde kommst?

Jo. Mit Thomas. Rapid geht wieder :plemplem: :-D

Geschrieben

War echt ein nettes Treffen.

@Untier bist n guter Sozius. Mal was neues n starken Mann hinten zu haben. :-D

Erkenntnisse:

1 Berge sind mit ner 135er anstrenegend

2 Das Sauerland hat die besten Zigarettenpreise

3 Bikertreffs die Probleme mit der Stadtverwalltung haben am besten vermeiden

4 Bier für 2,80Euro ist teuer

5 Nette Leute sorgen immer für gute Stimmung

6 Die t4 ist bei weitem schöner als ne GS4

7 Reise nach Jerusalem spielt man am besten mit x promille

8 Mit Erstaunen ist zu rechnen wenn Hinterweltler in Dörfern ne PX oder sonstige Vespa sehen. Die sind ja sooooo alt :-(

9 Zeltheringe und steineiger Boden ist nicht bekömmlich

Geschrieben

Also zu Punkt 7 fällt mir was ein :-D

Was mit Stuhl und Bauch :-(

Aber es hat ja alles Spass gemacht

zu Punkt 2 haben die mindestens 1,5 Jahre alten Kippen mit DM Zollsiegel eigentlich noch geschmeckt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, daaa wird er wach, der alte Mann ... :-(

Aber "Brandbeite"? ... schon wieder einen getankt? :-D

*Edit: noch mehr? :grins:

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

So Jungs und Mädels jetzt sind die Zeiten vorbei wo ihr über mein Highend-Tuning durch chrombedampfte Blinkerbirnchen lachen könnt :-(

Jetzt hab ich auch nen Male und Membrane :-D endlich...

Interessiert zwar warscheinlich keinen aber das wollt ich mal loswerden :plemplem:

Geschrieben

hey nupsi,

danke noch für die SMS! :-D Wir sind auch gut wieder angekommen...

...ich denk doch mal, wir sehen uns in Emmerich wieder...

Könnt ihr 2 mir übrigens mal den Northern Sould Sampler brennen, von dem ihr gesprochen habt?!?

Bis denne...

Sups

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • handbetrieben gibt es die für Günstig Geld, aber angetrieben leider nicht
    • Ich wurde erstmal gucken welcher Motor mit welcher Motornummer (Präfix) verbaut ist. Hier gibt es irgendwo eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio mit einem Primavera Motor in Vespa 50 Special. Dann muss der Rest natürlich auch stimmen Technischer Zustand. Tacho 120km/h , Fernlicht,  Kennzeichenbeleuchtung , Spiegel ,Hupe, Typenschild.  Eben so für jemanden der nicht schrauben kann wird das nichts .  
    • wenn die nur nicht so teuer wären....
    • Vielen Dank für Eure Tipps! Der Vergaser passt eigentlich ganz gut rein, auch unter/neben dem Benzinhahn geht sich das gut aus. Er ist einfach nur zu weit hinten wegen dem (zu) kurzen Ansaugstutzen. Werde mal einen Schlosser fragen, ob er den Ansaugstutzen verlängern könnte, sonst versuche ich das mit dem Gewebeschlauch, danke für den Hinweis.    Der Gaszug ist ansich schon korrekt verlegt, funktioniert ja auch mit dem Originalvergaser ganz leichtgängig...werde mal versuche, die Gasschieberfeder ein wenig zu kürzen, mir kommt vor dass die schon seeeehr viel Druck bzw. Zug ausübt...   Der PHBL24 wurde mir von mehreren Seiten als optimal für den BGM Kit empfohlen. Gibt da wohl verschiedenste Möglichkeiten - bin aber auch schon sehr gespannt, wie das Ganze dann läuft (wenn es mal läuft...)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung