Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lampengitter für V50 Spezial


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 26.11.2016 um 09:58 schrieb Senior Pommezz:

Musste wohl umbraten. PV/ET3 (115mm) schließt bündig bei der SS mit den Lenkkopf ab. 

Kann dir nächsten Samstag ein Bild schicken. Hab ein Gitter für die PV/ET3 abgeändert. 

Ziemlich lange Woche:-D

 

Mittlerweile brauche ich 2 Gitter, eines für PV/ET3/Vespa 150Super passend und das gleiche zum umarbeiten für SS.

Da Du ja ein PV Gitter umgearbeitet hast stellt sich mir die Frage, wo hast Du das denn her?

 

Gruß aus Wien

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 12.3.2017 um 10:21 schrieb ++Hardy++:

Hat jemand noch eine aktuelle Quelle für ein Special lampengitter? 

Ich wüsste derweil nix, aber ebay.it hat oft was. Derzeit nur Rücklicht:

 

Rücklicht:

 

weiß:  http://www.ebay.it/itm/GRIGLIA-PARASASSI-BIANCA-FARO-POSTERIORE-VESPA-SPECIAL-/130853115659?hash=item1e7774170b:m:mfjf1XqHxSMsha1va-KYz0Q

schwarz: http://www.ebay.it/itm/GRIGLIA-FANALINO-POSTERIORE-VESPA-50-SPECIAL-COLORE-NERO-RETINA-SGR-/251378284965?hash=item3a875039a5:g:WJ0AAOxyLN9Sghu1

 

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 23.12.2016 um 12:57 schrieb Kotzerider:

 

 

Mittlerweile brauche ich 2 Gitter, eines für PV/ET3/Vespa 150Super passend und das gleiche zum umarbeiten für SS.

Da Du ja ein PV Gitter umgearbeitet hast stellt sich mir die Frage, wo hast Du das denn her?

 

 

 

metallgitter für primavera und co. gibts noch relativ oft.

 

http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-SMALL-FRAME-HEADLAMP-GRILL-or-STONEGUARD-in-BLACK-METAL-NOS-1980s-LAST1-/391507871493?hash=item5b27b00705:g:9~cAAOSwRgJXiOx~

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb simonB.:

 

Für den PV Lenker habe ich jetzt einfach das Gitter der GS 160 genommen, unverändert. Habe einfach 2 Gewinde unten in den Lenker geschnitten und gut iss :-D

 

 

32644230004_631141389f_o.thumb.jpg.618cd6e58b35f3d8f57e523657c88f79.jpg

Wenn das bei der SS auch so geht, dann mache ich das genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Azur:
[mention=6266]Kotzerider[/mention] Ist das ein Butlers Saucer Scheinwerfer?
Gefällt!

 


Das ist ein britischer Lumax F8 (Fog 8)

 

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
    • Musst du denn unter 125cc bleiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information