Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK und PX Teile

Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade meine jährliche Großaufräumung der Garage hinter mir und da is mir wieder aufgefallen, was mir hier besonders Platz nimmt, und für mich besonders unbrauchbar ist.

Malossi 139 nur Zylinder, keine Riefen - 5 Euro

Handschuhfach PX Lusso, mit Deckel, orig. Lack metallic-blau, gt. Zust. - 10 Euro

Sturzbügelset chrom 3-tlg. f. PX - Backenschutz li und re, Fusstritt für Sozius, sehr guter Zust. - 20 Euro

Kickstarter PX und 2 Abdeckungen f. Mitteltunnel (Rahmen), zus. - 5 Euro

Lenker PKXL mit Scheinwerfer und Rohren, 3 Abdeckungen - 15 Euro

Seitendeckel PKXL, li u. re, ganz leichte Dellen, Kratzer, dazu Werkzeugfach PK unter Sitzbank, Sitzbankriemen, Haltebügel unter Sitzbank f. Sozius, zus. - 10 Euro

PK Bremstrommel hinten (evt. habe ich noch Ankerplatte u. Beläge) - 5 Euro

Jetzt der Oberhammer - der erste, der etwas kauft, bekommt einen elestart-Lüfterkranz geschenkt! :love: :-D:-(

Also, ich denke ist alles nicht zu teuer, erlöst mich von den Sachen! Abholung wäre super, und wenn Versand, dann bitte nicht für ein 5-Euro-Teil, da werfe ich es eher weg...

Und - keine Fotos, sorry.

Gruß Manuel

P.S. Ich möchte nochmal dran erinnern, das ich noch über 40 neue Schnellheizer für Badezimmer, Werkstatt oder Büro zu verkaufen habe! Weitere Infos dann über PM.

Bearbeitet von Manuel136

nope, wenn nur billig-prüll wie polini etc. zu verkaufen und dann auch nur für pv.

das sind die pk-reste, bin froh wenn der ganze kram raus ist.

@ freibier: bei interesse pm mir deine mail-addi, dann kannst du ein foto vom handschuhfach haben...