Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jede Menge Smallframeteile - V50, Spezial, ET3.....

cmon

Empfohlene Beiträge

Ich miste meine Garage aus und habe jede Menge Smallframeteile zu verkaufen. Die Teile habe ich teils selbst ausgebaut, teils zu Vespas dazu bekommen. Ich habe die Teile keiner ausführlichen Prüfung unterzogen. Sie sind daher wie auf den Bilder zu sehen, eine Garantie gibts natürlich nicht. Alle Preise zzgl. Porto oder Abholung in der Nähe von 88400 Biberach.

1) Motor V5A4M, fast komplett (Primärzahnrad fehlt glaub), teilzerlegt, sehr dreckig, 1 ausbruch an nicht relevanter stelle, zündung ist ne 6v mit innenliegender spule)

Preis 215 Euro

2) 2x Bremsgrundplatte V50 10" hinten , 1 hat nen kleinen ausbruch, die andere ist ohne beläge

Preis je 17,50 Euro

3) Kupplungsdeckel v50, 1x langer arm, 1x kurzer

Preis je 18 Euro

4) 4x Kupplung V50, 1Xzerlegt

preis zusammen 22,50 euro

5) 3x Hauptwelle v50, (2x gewinde kaputt), sammelsurium von zahnräder, schaltelement (ist glaub verzogen), 3x deckel gangelement

zusammen 38 Euro

6) 2x Tannenbaum 3 gang

preis zusammen 29 Euro

7) 2x kickstartersegment, 2x kickstarterzahnrad, 2x kickstarterfeder

preis zusammen 29 euro

8) ansaugstutzen v50, 1x 16.16 (mit kelmmring), 4x16.10, 1x größer (vermute 19.19)

preis je 7,5 euro für die 16.10, 9,5 euro für den 16.16, 10 euro für den 19.19

9) 2x ankerplatte seilzüge + 1x muffe lenker

preis zusammen 18 Euro

10) felge 9" geschlossen gestrahlt

Preis 14,50 Euro

11) felge 10" geschlossen mit reifen

preis 14,50 Euro

12) 2x felge lampe unten 8", gewinde beim öffnen teilweise abgerissen

preis zusammen 25 Euro

13) 2x bremstrommel hinten 10" offen gestrahlt, bei einer fehlt 1 gewindestange

preis je 35 Euro

14) 3x Schwinge vorne, 2x mit bremstrommel

preis mit bremmstrommel je 39 Euro, ohne 25 Euro

15) hp4 lüra nachbau für 19er welle = kleiner konus, 1 magnet scheint etwas lose

preis 49 Euro

16) 2x gabel v50

preis je 25 euro

17) jede menge scheinwerfer vorne, siem glas, neuer bossata von SIP...

preis je nach scheinwerfer

18) 4x Lüfterradabdeckung davon 2x alt V-Form, 2x neu, 2 sind sandgestrahlt, die beiden anderen recht brauchbar

Preis 30 Euro

bitte nicht grundsätzlich handeln, wer mehr nimmt kriegt natürlich nen nachlass... die restlichen teile auf dem ersten bild statte ich auch noch mit nem preis aus...

bitte keine anfragen ob ich teile aus den teilepaketen auch einzeln verkaufe. die pakete gibts nur am stück.

PS: am allerliebsten wäre mir natürlich ein komplettkauf aller teile inkl. abholung. ich würde daher einen entsprechenden rabatt einräumen!!

Bearbeitet von cmon

Die Teile, die hier angeboten werden , sind nicht Bestandteil der oben erwähnten egay-Auktion! :crybaby:

toll! jetzt, da mein thread wegen der falschen anschuldigungen geschlossen wurde sind alle meine bilder und anpassungen am thread (teile die verkauft wurden und teile, die ich ausm angebot gestrichen und bei ebay eingestellt habe) weg.

danke an den hobbydetektiv sikuner!!!!

thread kann dann jetzt doch wieder zu. werd hier nichts mehr verkaufen.

Bearbeitet von cmon

Ich habe Dir Dein Topic wieder geöffnet und Deinen Text wieder hineinkopiert, wobei ich sogar die von Dir gestrichenen Teile (die aus der egay-Auktion) herauseditiert und den Rest neu durchnummeriert habe. Die paar Fotos wieder hochzuladen, kann wohl kein Problem sein.

Und nochmal sorry, dass ich dieses Topic auf eine Meldung hin geschlossen habe. Aber bitte erwarte nicht, daß hier einer der Moderatoren einen genauen Abgleich Deiner Teilekonvolute hier und in egay vornimmt, das wäre wohl etwas viel verlangt. Das nächste Mal editiere Dein Topic bitte so, daß Du die Teile, die in die Bucht gehen herausnimmst und einfach im Startbeitrag darauf hinweist, daß einiges aus dem ursprünglichen Startbeitrag in die Bucht gegangen ist.

Aber Du willst ja eh nichts mehr verkaufen hier... :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.