So, heute mal den Ausrückweg gemessen.
Sind gut über 2mm und ohne Federn wären es noch mehr, dh die Feder gehen zuerst auf Block.
Auch noch mal alle Teile kritisch angeschaut und nichts auffälliges gefunden. Allerdings sieht man dass die Kupplung nicht „parallel“ öffnet, auch wenn ich mit dem Kompressor zentral drücke. Eine Seite eilt immer vor. Ehrlich gesagt hab ich das aber auch noch nie bei einer anderen Kupplung überprüft, vielleicht ist das ja immer so, weil das Paket ja keine präzise Führung hat. Die Federn sind im Bereich 0,3mm gleich lang.
Ideen, was ich noch prüfen könnte solange ich auf neue Scheiben warte?
*Vergaser passt ohne Boden Bearbeitung
*PHBH geht stressfrei rein
*Gasseilumlenkung auf vergaser
*Stoßdämpfer hinten wird nur verlängert
*Blech bei Rahmenloch nach außen legen
*83er Welle geht super
*Ständerverlängerung wird nötig durch Höher legen
Kannst dich mal einlesen in mein 170er Aufbau Topic, da sind viele Details für PK
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