Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich jetzt schon nicht zum GSF-Event kommen konnte (drecks Klausuren) will ich jetzt aber wenigstens HIH hanfahren!

Aber leider muss ich bis jetzt alleine fahren und da machen die 400km strecke nicht wirklich spaß!

Also wer fährt auch und sucht noch jemanden der mitfährt?

Also meldet euch mal

Bis denn Michi :-D

Geschrieben

Fahr doch erst mal bis Papenburg.

Kannst uns ja abholen!!

Oder wende Dich vertrauensvoll an die Zottelzossen. Die haben mitunter zwar etwas Chaos bei der Orientierung, und ständige Verspätungen wegen irgendwas, aber zumindest muscht dann nicht alleine los.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, was ist bitte HIH?

/r

edit: Holiday in Holland :-D OK, gefunden. ISt mir aber zu weit..

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Ich weiss ja nicht, wie Du da hin willst, bzw. wo Du lang willst,

aber von Hamburg sind das ca. 320 km, also mit tanken etwa 4 Stunden. :-D

Wenn ich Urlaub kriege fahr ich aber schon Donnerstag, kannst es Dir ja überlegen.

Greetings from Hamburg-City!

Geschrieben

@Star:Also ich fahr mit meiner PX hin, Donnerstag wollte ich eigentlich auch fahren.

Frag mal nach wegen Urlaub!

@Lenni: Ich will auch garnicht mit den Zossen fahren :-( Obwohl ich immernoch net weiß was die genau gegen mich haben sollen, hab mich letztens mit einem von denen gut unterhalten.

Grüße Michi :-D

Geschrieben

Moin MOin,

Bayman und ich sind auch dabei, werden aber mit dem VW Bus :-( und Roller an Bord dahin juckeln!!! Aber ausm Norden sind wir trotzdem :-D

Gruß, Thomas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das mündliche Ok für meinen freien Tag ist da, ich warte auf die schriftliche Bestätigung, sieht aber gut aus. Laut mehrerer Aussagen von Leuten, die letztes Jahr schon Donnerstag da waren soll es sich nicht wirklich lohnen, also können wir auch gemütlich am Freitagmittag fahren und etwaige Mitfahrer auf der Strecke einsammeln.

Greetings from Hamburg-City!

Geschrieben

Moin moin

Wir fahren aus Flensburg da hin über Glückstadt Wischhafen dann bei Bremen auf die Autobahn

Aber erst am Freitag

:-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

TX200 hat ja schon alles gesagt (na wieder nüchtern???? :-D )

wir fahren aus flensburg, treffen uns mit kiel usw. aber erst am freitag!!!!!!

Gruß aus dem Norden :-(

Schnippel

Geschrieben

Na Schnippel :-(

wer war den Voll . Am Sonntagmorgen hattest Du ja ein Tadder das Du ein Faden in eine laufende Nähmaschine

einfädeln konntest . :-D

Gruß Wolfgang

Geschrieben

Wer fährt denn alles aus/um Hamburg? Wann und wo treffen? Bis jetzt läuft die angemeldete zwar noch nicht und die läuft bekomm ich nicht angemeldet, aber da kann man ja was machen...

Geschrieben

Also bei mir ist die Planung jetzt so: Ich hol nen Kumpel ab und wir fahren dann nach kirch wheye (umgebung von bremen) Dort gabel ich dann ein Kumpel aus Hamburg auf und dann wollten wir los... Man müsste jetzt mal ein Treffpunkt ausmachen vielleicht Rastplatz aufer a1 oder irgend nen kaufhausparkplatz...

Schreibt einfach mal

Gruß Michi

Geschrieben

Wer mitten auf dem Weg zwischen Nighter und Zelten einfach einpennt (auf dem Sandweg), der kann auch morgens auch nicht die Kaffeetasse halten. HiH gehts weiter, ich sage nur Bier&Banana Race.

Gruß Sven

Geschrieben

So, das hat ja gut geklappt. Nachdem ich auf der Rückfahrt von Peine meinen Satz verheizt habe, stehe ich vor einem Problem.

Ich habe mir das gestern angesehen und direkt den Zylinderkopf wieder drauf gemacht, sonst hätte ich gekotzt.

Da ist nichts mehr zu machen, wenn es ganz toll gelaufen ist, kann ich die Kurbelwelle und die Simmerringe mitmachen.

Also, wenn ich keinen Originalkolben oder einen gebrauchten Satz bekommen, ist HiH für mich gelaufen oder ich muss mit dem Fahrrad fahren.

Greetings from Hamburg!