Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin , Moin

Wir aus Flensburg fahren zwischen 9 und 9 30 Uhr los und fahren über Glückstadt/Wischhafen .

Nach Wischhafen gucken wir uns noch eine Route aus

Gruß Wolfgang

Geschrieben

Wenn alles so gut läuft, wie es sich jetzt anhört, dann fahren wir von HH mittags los, allerdings nicht so schnell, da ab und an nach einer Zündkerze geschaut werden muss und der andere Roller erstmal an das Fahren auf der Straße gewöhnt werden muss.

Greetings from Downtown Hamburg-City.

Geschrieben

nee, noch nicht. Aber es erbamt sich ja keiner sich meinen Vergaser mal anzuschauen. Und bin mir nicht sicher ob da nix übern Jordan geht wenn ich so fahre. Und so´n Exportkennzeichen zu bekommen ist auch nicht so leicht wie ich´s mir vorgestellt hatte. Aber wir arbeiten dran.

Geschrieben

Ich kann hier ja noch einen Aufruf starten, falls jemand im Raum HH, HL oder KI einen Roller zum leihen für mich hat oder mich vielleicht im Auto nach Holland mitnehmen mag, kann er sich ja melden.

PM an mich bitte.

Greetings from Hamburg-City!

Geschrieben

So wir fahren jetzt doch schon gegen freitag mittag aus bremen los, mein einer kumpel liegt im krankenhaus und nun müssen wir nicht auf ihn warten

Geschrieben

So, Abfahrt in Hamburg-Barenfeld am Freitag um 13.47 Uhr.

Wer will kann mit uns fahren, vorher gibt es noch Kaffee und evtl. Frühstück bei mir.

Bitte PM wer mit will.

Greetings from Downtown Hamburg-City.

Geschrieben

Abfahrt Freitag 15 Uhr Esso Tanke Papenburg an der B70.

Zumindest der erste Teil mit etwa 10-15 Leute.

Der zweite Pulk kommt entweder Freitag abend oder muß Samstag morgen nachkommen, sind nochmal 5 oder so.

Bei uns muß die Hälfte einfahren, also gehts nicht über 80 km/h...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk mal dass wir so um 13oo ca loseiern !!

axo in Lübeck .....

Gruß und meldet euch wenn ihr auch aus Lübeck kommt und kiffen ...ääähhh .... nach Holland wollt :-D

:-( Thomas

Bearbeitet von Tomik