Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterschied SIP Scorpion und SCK Performance(E4)?

msc175

Empfohlene Beiträge

Hallo, Moin !!

Ich brauche dringend einen Auspuff für meine PX177.

Da mein SITO+ nach einem Winter schon heftigste schwingungen erzeugt, und auch nicht leise ist brauche ich was anderes !

Ich habe mir auch schon (fast) alle Beiträge zum Scorpion(e4) und seiner Enddrosselung durchgelesen.

Meine Frage :

Was ist der Unterschied zwischen den folgenden Auspuffs ?

1.SIP Scorpion(E4)

2.SiP Performance

3.SCK Performance

4.SCK Performance(E4)

Ich habe interesse an einem mit E-nummer.

Bei SCK habe sie mir gesagt, das ich einfach einen zweiten (ungedrosselten) krümmer mitbestellen soll und so alle Sorgen los bin.

Der SCK Performance mit E-Nummer ist also der selbe wie ohne E-Nr. (bis auf den Krümmer) ?!

Bei dem Scorpion gibt es ja scheinbar diverse Unschlüssigkeiten mit der entdrosselung ?!

Ist der SIP Perf. und der SCK Perf. der selbe ?

Also:

Vielleicht kann mich da mal einer Aufklären !!!!!

Auf jeden Fall kein Sito+ mehr :-D

MfG Dirk

Sind alles die Gleichen. Werden alle von JL produziert und unter verschiedenen Bezeichnnungen vertrieben.

Ich selbst fahre den Scorpion und habe die Drossel entfert. Da gibt es keine Unklarheiten. Beide Ringe müssen raus aber benutze doch einfach mal die Suchfunktion "Scorpion" dann findest Du das Drossel Topic.

Der Auspuff ist m.E super und ab ca. 5000 geht ziemlich was ab. Allerdings habe ich probleme beim 210 ab 100 km/h im vierten Gang. Ab 110 ist beseitigt und hat heute laut meinem Honda Kumpel 120-125 km/h gebracht. Allerdings klingelts ab 110 was ich noch beseitigen muß.

Das Praktische ist eben die E4 Nummer. Da hat der Jörg grad eine Topic in Technik.

Schau mal rein