Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

"verkaufe" meinen Suzuki Roller:

Typ CA 1 GA ( glaube AH50 adress heißt der)

Er fährt zz. nicht und ein paar verkleidungsteile sind demontiert.

Bin den Roller vor circa 2 jahren das letzte mal gefahren. Da lief er circa 80 Sachen dank schönem Leo vince sp3 puff.

Ist im Moment nicht fahrbar da die Batterie(ob die Aktuelle noch gut is weiß ich net, wurd aber vor circa 2 jahren neugekauft) nicht lädt weil irgendwo ein Kurzschluss ist. Macht sich bemerkbar dadurch das ein Bremshebel warm wird.....ob das der Hauptgrund für die Arbeitsverweigerung ist kann ich nicht sagen.

Also ich hab von solchen Schleudern keine Ahnung, für jemand der mir in dem Punkt was vorraus ist isses bestimmt kein Problem aus dem Roller einen 1A Alltagsroller zu bauen.

An Verkleidungsteilen ist alles vorhanden. Die schauben zur Befestigung (weil zz teilweise demontiert) müssten auch vorhanden sein, aber man kann auch jede herkömmliche Holzschraube dafür nehmen.

Roller soweit komplett.

Wurde von meinem bruder mal als cityschleuder hergerichtet und dabei wurde nicht auf kosmetisches geachtet sondern nur das nix abfällt- bilder schauen.

Lange rede kurzer Sinn:

Der Roller steht in 67373 Dudenhofen/Pfalz (Gegend bei Mannheim /Ludwigshafen /Heidelberg) und muss aus der Garage raus weil ich nie dazu kommen werde Hand anzulegen.

Über den Zustand kann ich nix groß sagen nur das er nicht läuft aber große ,aufwändige oder teure Arbeiten sind auszuschließen(solang sich während meiner Abwesendheit keine Marder oder motorfressende Eichhörnchen eingenistet haben)

Papiere und ein schlüssel sind dabei.

#

Wenn ihr interesse habt meldet euch mit einem Gebot.

grüße Fred

post-19632-034349600 1294756425_thumb.jp

post-19632-097863600 1294756446_thumb.jp