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Hilfe bei malossi 136ccm


Empfohlene Beiträge

hi!

bin neu hier und habe kleines problem. ich habe eine primavera bj.1964 mit folgendem motor:

136ccm malossi rennzylinder (überarbeitete kanäle, zlyinder+kopf aufgefrässt bzw abgeschliffen)

25er membran direkt ansaugstutzen

28er phbl dellorto vergaser mit 100 hauptdüse, 264 düsenstock, 50 scheiberöffnung und eine x2 nadel.

polinischnecke als auspuff

sie springt sofort beim ersten kick an , nimmt aber gas nicht richtig an im oberen bereich! welche vergaser bedüsung ist optimal? wäre toll wenn jemand scho erfahrung damit hat und mit per e-mail auf [email protected] weiterhelfen könnte! vielen dank im voraus, tomy

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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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