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PINASCO 213 mit GS kolben


.luke.

Empfohlene Beiträge

ich habe heute einen verbaut " einrinversion "

motor läuft allerdings ist die leistung bescheiden

bis zum 3ten gang "90" läuft der bock ganz gut aber der 4te macht noch weniger spass als mit dem origi pinasco kolben

wo würdet ihr den gs kolben noch öffnen?

weiss leider nicht wie stabil der gs kolben dann beim öffnen wird

der kopf ist auch noch original deshalb kann es sein dass die leistung noch etwas fehlt :thumbsdown:

edit:

post-16937-064327900 1294769733_thumb.jp post-16937-024550800 1294769487_thumb.jp

Bearbeitet von .luke.
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der kopf ist auch noch original deshalb kann es sein dass die leistung noch etwas fehlt :thumbsdown:
Fährst Du mit Langhubwelle ? ? ?

Falls nicht, wird Dir Dein Mahle-Kolben auch halten ! ! !

Der linke Kolben ist ein Asso, den ich schon für den DV gefräst / überarbeitet habe.

Der rechte Kolben ist kein GS, sondern der aus meinem Eurocilindro, kommt aber aufs

Gleiche raus. Wenn Du den Kolben in den Zylinder steckst, siehst Du was weg muss.

Ich würde das Ganze eher mit 12mm-Bohrungen machen.

@Gravie

wie der passende Kopf ausschauen soll, weisst Du ja :crybaby:

Grüße aus München

BABA'S

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der mahle kolben hat nen spannungsriss deshalb der gs kolben

mein kumpel ( für den der pinasco ist ) fährt im moment normalhub

die fenster haben wir uns angesehen und keine verdeckungen feststellen können

die frage ist wo ich noch aufmachen könnte ohne dass die stabilität flöten gayt

da kaum einer erfahrungswerte hat wird das wohl ein " trau dich " projekt werden

ps. habe schon den 3ten pinasco kolben der spannungsrisse hat ( ist echt ne pinasco krankheit )

die zylinder scheinen zu stabil für die kolben zu sein ( ob mahle oder asso )

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