Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

folgendes ist mir angeboten worden:

"Sehr selten. Originalfarbe Orange. Sehr restaurationsbedürftig. aber alles da, vorallem alles original. das einzige was ich mir neu bestellt hab ist ne seitenhaube. ist aber auch original. Ein Vorbesitzer. "

das gute stück liegt auseinandergeschraubt in einer garage und soll bald weggeschmissen werden, da der besitzer keine zeit mehr hat und es nicht seine garage ist.

wie selten sind denn die ersatzteile bzw. schwer zu beschaffen?

danke und gruß!

Geschrieben

hi,

also in der beschreibung stand sie als 180 rally s.

kann ich es an dem roller selber sehen oder brauche ich dafür die papiere, um den unterschied zu sehen?

greetz

cm

Geschrieben

hi,

also es ist eine mit rundem lenkkopf. wegschmeißen will er sie mit sicherheit nicht.

ich weiß nur selber nicht, ob ich lust an einem wiederaufbau hätte. eine gs würde mich da eher interessieren. außerdem habe ich hier leider keine garage und der keller ist doch etwas klein dafür...

muß mir das teil mal näher anschauen. aber was ist so etwas sonst pi mal daumen wert? ist auf den ersten blick, den ich mal werfen konnte, nicht verbeult und scheint auch rostfrei zu sein.

greetz

cm

Geschrieben

Falls du doch mehr zur GS ziehst meld ich mich mal als erster an die Rally zu kaufen... also hol sie dir, schlag was für dich drauf und verkauf sie mir, so ne Rally wollte ich schon immer mal haben. Hab keine lust immer nur PX zu fahren. :-D

Gast Rolliregen
Geschrieben

habe da eine gs3 augsburg zum restaurieren, würde ich evtl. gegen eine rally tauschen, daich 2 gs'sen habe.

Geschrieben

Habe immernoch interesse an der Rallymontecarlo...

Ich will das sich die Opas auf der Straße umdrehen und sagen boar so eine hatte ich auch mal! Mit meiner PX geht das nicht. Und ausserdem ists für die Plastikrollerfahrer noch demütigender von nem "Oldi" versägt zu werden...