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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen, ich hab da ein BMW C1 Roller den ich Verkaufe, hier ne kleine Beschreibung:

1 Vorbesitzer, Diebstahlwarnanlage, Reifen hinten neu, Reifen vorne wie neu, Handyhalter angebracht, Soziussitzbank mit Fußraten, Gepäckträger wird mitgegeben. Gebrauchspuren sind vorhanden ( Kratzer und Lackschäden) beim Lackierer aber günstig zu beheben. Tüv ist abgelaufen, wird aber auf Wunsch neu gemacht, empfelenswert aber erst im Frühjahr zu machen, außer man hat nichts dagegen immer im Winter zum Tüv zu gehen. Für Probefahrt kann die rote Nummer besorgt werden, bei frühzeitiger Absprache. Fahren kann und darf man ohne Helm, muss aber Gurt anlegen, oder ohne Gurt und mit Helm.

Standort : 71696 Möglingen

Preis: 2.200 EUR Verhandlungsbasis

Kilometerstand: 39.859 km

Hubraum: 125 cm³

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 09/2002

Ich könnte mir auch vorstellen mit einem Tausch.

Meine Vorstellumngen, natürlich Fahrbereit und net ganz so am arsch ;):

Vespa Primavera/ ET3

Vespa 50

Vespa 150 Sprint

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Bearbeitet von DonMax
Geschrieben

Hi du

Ich habe letztes Jahr eine C1 für 1700 Euro bekommen , mit 12000 Kilometern drauf, ähnlicher Zustand!

Ich habe keine Ahnung, ob deine hier nicht zu teuer ist???

LG

Markus

Geschrieben

Hey, kann schon sein das sich keiner traut :)

da haste aber glück gehabt, mit den KM hab ich schon welche für 3500 bis 4000 euro gesehen. Naja is ja Verhandlungsbasis.

Gruß

Geschrieben

Hi du

Ich habe letztes Jahr eine C1 für 1700 Euro bekommen , mit 12000 Kilometern drauf, ähnlicher Zustand!

Ich habe keine Ahnung, ob deine hier nicht zu teuer ist???

LG

Markus

ich schreibe ja auch gerne mal Mist, aber was soll dieser ständige Preisdiskussionsscheiß.

Hat schon in so vielen Topics tierisch genervt und es hört nicht auf.

Ich wäre ja stark für Abmahnungen und Rausschmiss aus dem Forum.

Werde meine Preise demnächst extra hoch ansetzen um euch zu befriedigen...

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
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