Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Berlin calling! / Internetbetrug

Solstice71

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir jetzt auch wurscht; nächste Woche bekommt der( nach ablauf der Frist) nen Mahnbescheid' und dann; somewhere in Time: klingelt der Gerichtsvollzieher/ gibt's Post von der Staatsanwaltschaft... und und und! Gaaanz einfach.

Soll nicht denken, das ich mich von soner Wurst verarschen lasse.

Und wenn er dem, wie jeder normale Mensch das tun würde, gaaanz einfach widerspricht darfste mit nem halben ifon mal ein, zwei Jährchen in Vorlage gehen bis die Nummer durch ist. Wenn er dann zahlen muss bekommste, weil er so ne arme Sau ist, 10€/Monat.

Wenn es gut und schnell läuft und er 50€/Monat abdrückt biste so nach grob 24Monaten bei +/-0, ein gutes hat das ja: dann gibts bestimmt schon das ifon6 :crybaby:

Also alles in allem gaaanz easy, ein hoch auf die schnäppsch'n Muddi :thumbsdown:

Bearbeitet von reelay

Das ist so geil. Zwischen Zahlungseingang beim Empfänger und heute liegen drei Werktage und du drehst total durch.

Vermutlich hast du den Typen mit deinem Generve erst auf die Idee gebracht, dich warten zu lassen.

Hast du noch nie was übers Internet gekauft? Wenn der mit Hermes verschickt hat, kannste erst mal bis zu einer Woche Zustellungszeit rechnen. Wie oft ich es schon erlebt hab, dass Leute erst nach 1 oder 2 Wochen zur Post gegangen sind, kann ich nicht zählen.

Das mit dem Einschreiben und so... Ich an der Stelle des Verkäufers wäre STINKSAUER!

Wieso hast du nicht einfach überwiesen, ne Woche gewartet und dann mal gefragt, obs Geld angekommen ist und ob er schon verschickt hat, wie alle anderen?

Na jedenfalls: würde mich nicht wundern, wenn es bald bei dir klingelt.

Doch; schon dutzende Mal- das eigentlich auch bisher ohne jeglichen Stress( bei eBay seit 2000) Wenn mir jemand etwas zusagt, zig eMails schickt, und dann, ohne Aufforderung im übrigen, beteuert er werde die Sache sofort losschicken( hab' das nicht gayfordert) und dann urplötzlich nach dem Geldeingang den Kontakt zu rigoros abbricht; sorry, aber das ist doch mehr als auffällig, oder?

...und dann urplötzlich nach dem Geldeingang den Kontakt zu rigoros abbricht; sorry, aber das ist doch mehr als auffällig, oder?

nich unbedingt...oder is das ein Kumpel von Dir der sich normalerweise 3x die Woche bei Dir meldet...

wenn ich mit jedem "Kontakt hätte, bei dem ich was gekauft hätte....käm ich aus dem schreiben nimmer raus...

Der Preis riecht doch schon nach Beschiss... Ganz ehrlich: Das Teil kostet neu ohne Vertrag 740,- Tacken und du glaubst, dass so ein Horst aus Berlin innerhalb von einem Monat 240,- Tacken, also 8,- Tacken pro Tag in den Wind schreibt?

Auf Ebay hätte er wahrscheinlich noch Gewinn gemacht....

Das Teil gibts seit Wochen für unter 600€ neu.

Das Teil gibts seit Wochen für unter 600€ neu.

Den Laden würde ich gern sehen der das 4er mit 32 GB für unter 600,- € anbietet, da kauf ich gleich auf Vorrat und verhöker das Zeug wieder auf Ebay! Kostet die 16 GB Variante ja schon 629,- €!

Lediglich das alte 3Gs gibts unter 600,- (für 519,-) und um das geht's ja nicht!

Ich will ehrlich sein, als Verkäufer wäre ich auch so dermaßen genervt von dir, dass ich, auch wenn ich das Paket wie versprochen zur Post gebracht hätte, nicht ans Handy gehen würde.

Muss ich mir merken, dass ich dir besser nix verkaufe.

hatta recht, hatta !!!!! :thumbsdown:

Den Laden würde ich gern sehen der das 4er mit 32 GB für unter 600,- € anbietet, da kauf ich gleich auf Vorrat und verhöker das Zeug wieder auf Ebay! Kostet die 16 GB Variante ja schon 629,- €!

Lediglich das alte 3Gs gibts unter 600,- (für 519,-) und um das geht's ja nicht!

Das is ja auch nicht ausm Laden :thumbsdown: aber neu. Und es geht ums Iphone4.

War bei den Cops- Typ ist Angezeigt! Ist schon mehrfach wegen Betruges angayzeigt worden und ist mehr als bekannt für so Nummern.

Das erste mal mit 14 erkennungstechnisch erfasst worden- ein nettes Forums Mitglied war für mich schon bei denen vor Ort- ich Live mit Handy dabei(mitgehört! ) Das war der Hammer!!Absolutes RTL2 Niveau. Die Assi- Eltern von dem haben gelogen das sich die Balken biegen, um ihren kriminellen Spross zu decken. Inkl. toter Opa, der das Einschreiben von mir abgeholt haben soll.

Der hat echt überall ne fette Akte- BKA, LKA usw...

Bin ja hier im Forum vor geraumer Zeit (genauer vor anderthalb Jahren) so ner Arschgeige aufgesessen. Will hier nun nicht die ganze Arie wiedergeben, aber die Anzeige war das einzig sinnvolle an der ganzen Geschichte.

Hat zwar ewig gedauert, aber zumindest hab ich einen Teil der Kohle wieder. Kollege war auch schon bekannt bei Polizei und Staatsanwalt. Den restlichen Betrag muss er nun laut Schreiben der Braunschweiger Staatsanwaltschaft in 20-Euro-Raten abstottern. Aber so richtig glaub ich da noch nicht dran.

Bin ja hier im Forum vor geraumer Zeit (genauer vor anderthalb Jahren) so ner Arschgeige aufgesessen. Will hier nun nicht die ganze Arie wiedergeben, aber die Anzeige war das einzig sinnvolle an der ganzen Geschichte.

Hat zwar ewig gedauert, aber zumindest hab ich einen Teil der Kohle wieder. Kollege war auch schon bekannt bei Polizei und Staatsanwalt. Den restlichen Betrag muss er nun laut Schreiben der Braunschweiger Staatsanwaltschaft in 20-Euro-Raten abstottern. Aber so richtig glaub ich da noch nicht dran.

Hoffe auch mal, das ich zumindest einen Teil der Kohle wiederbekomme.Überleghe jetzt, mir Online nen Mahnbescheid' zu organisieren- ob das was bringt? Nen Titel gg. den Knaben zu haben könnte brotlose Kunst werden, und zudem noch die Kosten für mich steigern. Gutes Geld kranken hinterherwerfen ist nicht so meins... :thumbsdown:

...darfste mit nem halben ifon mal ein, zwei Jährchen in Vorlage gehen bis die Nummer durch ist. Wenn er dann zahlen muss bekommste, weil er so ne arme Sau ist, 10€/Monat.

Ach ja? Dann glaub' mal an deine Therorie. Ich hab' das schon ausgiebig mit meinem Rechtsverdeher abgekaspert- das glaub' mir mal!

Ein hoch auf den Rechtsschutz! Und erst dann auf mich.. :crybaby:

Nen Titel gg. den Knaben zu haben könnte brotlose Kunst werden, und zudem noch die Kosten für mich steigern. Gutes Geld kranken hinterherwerfen ist nicht so meins... :thumbsdown:

I hate so say I told you so... :crybaby: