Zum Inhalt springen

ACMA Motorrevision


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht weiß einer von euch Bescheid?

Ich habe natürlich auch mal bei Andreas Nagy angefragt, aber vielleicht hatte einer von euch auch schon den selben Fall.

- Ich bräuchte für meine 125 ACMA einen Übermaßschulterring mit einer Nase (Außendurchmesser 49,3/Innendurchmesser 38)

mit 2,85 (ist 2,5), da laut Werkstattbuch die Maßtoleranz überschritten ist, d.h. angeblich zu hoher Verschleiß, würde

ich ihn gerne erneuern. Allerdings habe ich schon einige Vespashops/Bezugsquellen etc. kontaktiert, leider erfolglos.

Ansonsten muss ich einen anfertigen bzw. drehen lassen?!

- Des weiteren brauche ich ein Primärlager 15/35/8, gehts auch etwas günstiger als 65.-EURO (natürlich Qualitätslager SK.)?

Bin zwar kein Centfuchser und möchte natürlich dennoch einen langlebigen Motor, aber vielleicht gibts ja doch noch eine

günstigere Bezugsquelle?!

- Zur Kupplung: 2 Kupplungsscheiben, 3 Reibscheiben. Ist es möglich und ratsam auf 3 Kupplungsscheiben umzustellen?!

- Unterbrecher: wenn ich mir die Repro-Unterbrecher ansehe und dagegen meinen alten vergleiche, würde ich ihn gerne

belassen. Ist aber leider auch fällig! Weiß oder hat jemand einen NOS-Unterbrecher abzugeben? Musterbilder wären

natürlich von Vorteil!

BITTE - DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information