Zum Inhalt springen

GS-Zündschloss?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

hab' von einem Bekannten 2 solche Schlösser bekommen, welche anscheinend von GSen sein sollen.

Diese unterscheiden sich aber von der Grundplatte her schon zu meinen originalen in den GS150, 160.

Einmal haben sie 10 Kontakte, zum Zweiten schalten sie , wie ich gemessen hab' wie folgt:Schlüsselpositione von Li nach Re:

Pos1: 1-3-8

Pos2: 1-7/5-6

Pos3: 5-10

Pos4: 5-6-9-10

Pos5: 2-3-8-9

beide Schlösser sind gleich.

Evtl weiß von euch einer, was für Dinger das sind? Wenn ja, gibt's nen Schaltplan zum dazugehörigen Roller?

Danke

Klaus

post-12610-009170400 1294991472_thumb.jp

post-12610-051020900 1294991481_thumb.jp

Bearbeitet von beatle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen hat das mit dem Schaltplan der SS180 -belegung der Schalterstellungen-nix zu tun... :thumbsdown:

..dann hast Du wohl falsch gemessen oder einen falschen Schaltplan, denn genauso sehen beide Zündschlösser der beiden SS208 in meiner Garage, sowie das Ersatzschloß aus.

g

t

Bearbeitet von v30t
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dann hast Du wohl falsch gemessen oder einen falschen Schaltplan, denn genauso sehen beide Zündschlösser der beiden SS208 in meiner Garage, sowie das Ersatzschloß aus.

g

t

Gemessen.....sicher richtig!!!!

Schaltplan.....siehe oben, den von scooterhelp runtergeladen....sollte auch passen...

Dann werd' ich mir mal den von einer SS180 in meiner Nähe ausbauen, verleichen u durchmessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information