Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Infrarot Schlüssel testen

Tigerarmy77

Empfohlene Beiträge

Ein frohes Hallo an die Gemeinde,

ich hab da ein Problem. Audi C4 ´93 mit Infrarot ZV Öffner. Der Schlüssel mag trotz neuer Batterien die Tür nicht öffnen. Rohling (aber bei Audi natürlich EOE= Entfallen Ohne Erstatz) sollte auch bloß schlanke 141,32 kosten!

Gibt es eine Möglichkeit den Infrarot Sensor zu messen ober der noch funzt? Evtl gleich noch ´ne Frage Bordcomputer zeigt seit 10 min an, dass das Spritzwasser leer ist. Pumpe hab ich erst vor 5 Wochen erneuert. Weiß jemand wo der Sensor sitzt? Hatte das ganze Gelumpe ausgebaut und viel ist da nicht dran. Pumpe hat einen 3-poligen Stecker. Sitzt der Fühler in der Pumpe? Ansonsten ist am WiWa Behälter kein Sensor zu sehen und das Blinken im Kombiinstrument nervt tierisch (hoffe mal das nicht die Platine einen weg hat.... :crybaby: )

Ich bin dankbar für jeden Tipp oder Link. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

So erledigt! Vielen Dank erstmal.

Infrarot leuchtet nicht :thumbsdown:

BC zeigt wieder das Korrekte an (Selbstheilungskräft uhhh) :crybaby:

Bearbeitet von Tigerarmy77