Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

kennt jemand in Kreis Wesel, Duisburg, Krefeld einen eintragungswilligen Tüv für PX ( Bj 84 ).

Es geht sich um Sachen wie 211 er, 130 Breitreifen, Sip Performance, Bitubos, Rücklicht ohne E usw.

Wie sind eure Erfahrungen....

Danke

Geschrieben

Suche benutzen:

TÜV-SERVICE

Ansonsten würd ich es einfach mal mit "freundlich fragen" versuchen... Manchmal sollte man auch mehrere TÜV-Stationen abklappern oder evtl. über ne Motorrad-Werkstatt versuchen.

Aber Rücklicht ohne E-Zeichen wird eher schwierig... Irgendwo sind halt Grenzen... :thumbsdown:

Viel Glück! :crybaby:

Geschrieben

Der Tüv in Krefeld-Gartenstadt war damals mal super, da war ein astrein Kulanter Prüfer!

Hab den namen leider vergessen, meine aber auch gehört zu haben das der nicht mehr da ist, aber versuchs einfach mal war früher immer da!!

Geschrieben

Hi,

hast recht vor 15 Jahren war ich mit der 80 er auch immer in Krefeld, die waren super, habe aber leider auch gehört das er weg ist, wird aber wahrscheinlich auch meine 1. Anlaufstelle sein.