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Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mir vor einiger Zeit eine gebrauchte V50 R (1972) gekauft, die ich im Augenblick zusammen mit einem Kumpel restauriere. Die Gute befindet sich im Orginallack und auch der Rest scheint orginal und auch ziemlich gut in Schuss. Der Hauptständer ist schwarz und dazu wollt ich fragen, ob es wirklich einen schwarzen Ständer ab Werk gab und falls ja, ob andere Teile wie Lüfterabdeckung evtl. auch schwarz waren?

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen! Der Lack ist übrigens Giallo Cromo, vielleicht ist das ein wichtiger Hinweis?

Danke und Grüße

Vespanero

Geschrieben (bearbeitet)

m.W. gab's die schwarz lackierten Hauptständer nur ganz am Anfang...

- also bei den Modellen mit kleiner Seitenklappe...

(kann sein, dass es auch noch 'n paar mit großer Seitenklappe gab... ;))

die haben dann aber auch keine Gummifüße sondern stehen auf abgerundeten Blechen...

mei: was nicht original ist, ist eben individuell... ;)

Bearbeitet von carilian
Geschrieben

m.W. gab's die schwarz lackierten Hauptständer nur ganz am Anfang...

- also bei den Modellen mit kleiner Seitenklappe...

(kann sein, dass es auch noch 'n paar mit großer Seitenklappe gab... ;))

die haben dann aber auch keine Gummifüße sondern stehen auf abgerundeten Blechen...

mei: was nicht original ist, ist eben individuell... ;)

Warum sollten die keine Gummifüße haben?

Weil Luigi da mal Unterlegscheiben drangebraten hat, weil er die Gummiteile beim heuen immer verloren hat,

ist des net gleich original.

Die Ständer sind silber.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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