Zum Inhalt springen

Rally 200


Empfohlene Beiträge

Wer ist so generös und gibt seine Meinung zu folgendem Setting ab?

PX 200 mit Pinascozylinder unter einer Rally 200 schreit nach welchem Sportauspuff? Er soll eintragbar sein, nicht die Leute sofort von der Sraße scheuchen (Lautstärke) und leistungssteigernd sein und natürlich auch passen, ohne das man an der Karosse noch lange rumfummeln muss. Oder gibt es auch leistungssteigernde Modelle ohne Eintragungspflicht? Darf auch gut aussehen natürlich.

Wer gibt freundlicherweise seinen Tipp ab?????

Ich freue mich : ) auf die Antworten

LG JOsef

Bearbeitet von josedelamancha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ein PEP 2 den brauchst nicht mal unbedingt eintragen lassen, da dieser auf dem O-Pott basiert mit geringfügigen Modifikation des Krümmers. Ich hab einen rumliegen, falls Interesse besteht, einfach melden. Der PEP 3 ist lauter als der PEP 2 und kann, beim touren schon mal auf die nerven gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke dir guter Tip und guter Preis : ) mit 275 Ocken ist man dabei. Würde ich auch machen, blicke aber immer noch nicht durch, wann wer wo wie relativ stresslos auch den Auspuff einträgt. Ich habe auch nichts dagegen ihn immer wieder zu wechseln, aber so eine Maschine mit legalem Sportauspuff wäre schon was....

Nimm den PEP + 3.0

Soll ganz gut laufen

Nur sehen wirst von dem nicht viel!

Find ich aber bei der Rally eh nicht das schlechteste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an danke für die Auskunft! Sip Road ist ja wirklöich völlig unscheinbar. Hab ich das richtig verstanden das Pepe 3 und Sip Road sich kaum etwas nehmen?

obwohl ja Pep 3 das doppelte kostet.

LG josef

kommt halt auf den Motor an,falls orginal oder O-Tunnning kannst ruhig zu Pep 3.0 greifen oder halt Sip-Road den hab ich auch bei meinem 213ner Pinasco drauf bin recht zufrieden damit!Lg :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auskunft, ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen. Die Variante mit der Umscheinbarkeit ist wirklich nicht schlecht. Doch ob Sip Road oder Pep 3 oder 2 ?? Es kommt mir nicht mehr so sehr auf die Preisunterschiede an sondern auf die Mehrleistung.

LG

Josef

Also ein Clubkollege fährt den Pep2 und der is völlig ausreichend bei ori und ori-tuning Motoren-könntest aber auch den Sip-road nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information