Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe folgendes Phänomen heute beobachten können. Hatte ich vorher noch nie erlebt bei keiner Kiste, daher auch meine Ratlosigkeit.

Also nach kurzer Autobahnfahrt - vollgas 10min - und dann beim nächsten Kuppeln gemerkt, daß sich die Kulu nur noch extrem schwer ziehen lässt, trennte auch nicht sauber.

Angehalten und siehe da Kupplung trennt wirklich nicht. Danach nochmal probiert und siehe da Kupplung trennt.

Also letzten 10Km nach Hause und Kulu trennt mal und mal nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei.

Kupplung hat auch vorher nach Komplettüberholung des Motors einwandfrei funktioniert.

Erst noch ein paar Daten zum Roller und dann meine Vermutung:

VBB 61 mit PX Lusso Motor ohne ELE

Cosa Kulu 22er mit Ring - normale Federn -

166er Malossi

Langhublippenwelle

Getriebe original 125er

1400gr. Polrad

130/90 hinten

33er Keihin PWK

LTH Membranansauger

V-Force

Charger 177

Ist alles noch nicht lange zusammen, hatte mich heute aber mutig genung gefühlt die Kiste mal auf die Bahn zujagen.

Morgen mache ich den Motor mal auf und sehe nach.

Vielleicht teilt ja wer meine Vermutung, die da wäre, daß sich die Beläge irgendwie verkeilen (trennt nicht) und dann wieder nicht verkeilen (trennt).

Muss dann auch mal sehen ob original Kulu oder Repro.

Also falls wer noch ne Idee hat, was das sein könnte. Bitte kurz niederschreiben, damit ich das genau abprüfen kann.

Bewege die Kiste zur Zeit in Argentinien - Buenos Aires -, anbei noch ein paar Fotos vom Roller und vom letzten Jahrestreffen in Buenos Aires (12.12.2010)

Falls wer noch nen Bedüsungsvorschlag für den Keihin hat - bitte ebenfalls kurz schreiben - Gracias!

Danke, Pepe

post-2931-062295900 1295149849_thumb.jpg

Geschrieben

Ja geil ARG!

Also um kulu aufmachen kommst net drum herum

Tippe auf die beläge.

Schnell aufmachen, dann weisste watt lis iss

Cheers