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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete Stehbolzen mit M8 Gewinde für Motorgehäuseseite und M7 für Zylinderschrauben. Die Welle hat 7,3mm.

Gewindelänge des M8 Gewindes ist 15mm, sodass der 8er Duchmesser kpl. im Motorgehäuse verschwindet, Gesammtlänge 145mm.

Sie werden aus V2A Stahl gefertigt.

Für viele interessant, die im Motorgehäuse eine M8 Buchse drin haben aber den Zylinder nicht auf 8mm aufbohren wollen.

Für den kpl. 4er Satz 30Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.

post-27901-024232600 1295183969_thumb.jp

Bearbeitet von vespakussi
Geschrieben

Ohhhh

V2A....Das kann aber viel sein..?

V2A ist eig. nur die Beschreibung der Firma Krupp aus den 40er Jahren einen rostfreien Stahl herzustellen.

..Sind die von dir gemacht?

Hast ne genaue Wekstoffnummer für die Teile wegen der Zugfestigkeit?

Hätte da wenn ja interresse dran..

LG

Hannes

  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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