Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rundbiegemaschine

pvfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben hier eine Rundbiegemaschine, die war zum auspuffanlagen wickeln gedacht. Allerdings ist das ding etwas überdimensioniert hierfür. Hat drei Rollen, den Winkel der obere kann einstellen. Ist soweit komplett, bis auf einen Splint um die Kurbel festzuklemmen. Gewicht mit Untergestell würde ich jetzt mal auf gut 100kg schätzen. Könnte auch etwas mehr sein.

Standort ist Würzburg. Preis 200VhB (keine ahnung was so dinger wert sind) Bei Interesse einfach mal melden.

post-871-085968600 1295191784_thumb.jpg

post-871-066769400 1295191791_thumb.jpg

Geschrieben

habe super intresse,

sag mal

kannst du die vieleicht auseinander bauen um sie auf eine palette verschicken zu können?

kannst du 80ccm px motoren gebrauchen?

gruss olaf

Geschrieben

müsste ich mal genau nachmessen, eine europalette ist ja auch nur 120cm lang, könnte knapp werden. wenn es passt dann wird man wahrscheinlich auch 2 paletten brauchen, es sei denn man lässt die rolle auf dem Gestell. ist halt kein schnäppchen, so zwei paletten durch deutschland zu schicken. aber grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen.

px80 motoren kann ich leider keine brauchen.

Geschrieben

also die maschiene ist ca 150cm breit.macht den transport auf einer Euro Palette schonmal etwas problematisch, aber prinzipiell nicht unmöglich.

sie hat an den rollen nuten um rohre bzw. draht zu wickeln, diese gehen in drei oder vier stufen bis ca 10-12mm.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.