Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Zusammen.

Verkaufe folgende Teile, die alle in 10318 Berlin liegen und mir gehören, Bilder sende ich gerne, einfach Mailadresse via PN senden:

1x Rahmen PK XL 1 Elestart, Bj. 1989, Bordeauxrot-metallic, V5X3T..., Rücklicht, Stossdämpfer, Hauptständer, Kennzeichenhalter, Bremspedal, Fußmatte, Kabelbaum, Blinker ohne Abdeckung noch drin.

Hatte wohl mal einen Treffer vorne, also Knieschild verbogen, kleine Welle hinterm Kotflügel, Gabel saß aber noch gerade drin, ohne Papiere zum Schlachten oder Wiederaufbau: 20,00 Euro.

1x Rahmen PK XL 1 , Bj. 1988, Pink nachlackiert, war mal weiss, V5X3T..., Rücklicht, Stossdämpfer, Hauptständer, Tank, Bremspedal, Fußmatte, Kabelbaum, 3 Blinker incl. Gläser noch drin.

Ohne Papiere zum Schlachten, als Racer oder zum Wiederaufbau: 50,00 Euro.

1x Gabel PK XL 1 inklusive Bremstrommel, jedoch ohne Dämpfer: 20,00 Euro (VERKAUFT)

1x Handschuhfach PK50 XL Elestart, Bordeauxrot-metallic, ohne Schloss: 15,00 Euro

Die Rahmen sollten abgeholt werden, oder der Käufer kümmert sich um den Versand. Die Gabel und das Handschuhfach versende ich gerne via Hermes für je 9,30 Euro.

Grüsse

Kub

:thumbsdown:

Bearbeitet von Kub
Geschrieben

Hi, ich suche ne Lenkerabdeckung und nen Kotflügel für ne PK XL1 in Bordeaux Rot. Hast du da was für mich?

Nöö, leider nur die oben angepriesenen Stücke.

Grüsse

Kub

Geschrieben

Schieb hoch...

Gabel weg, Rest noch da. Kaufen!

1x Rahmen PK XL 1 Elestart, Bj. 1989, Bordeauxrot-metallic, V5X3T..., Rücklicht, Stossdämpfer, Hauptständer, Kennzeichenhalter, Bremspedal, Fußmatte, Kabelbaum, Blinker ohne Abdeckung noch drin.

Hatte wohl mal einen Treffer vorne, also Knieschild verbogen, kleine Welle hinterm Kotflügel, Gabel saß aber noch gerade drin, ohne Papiere zum Schlachten oder Wiederaufbau: 20,00 Euro.

1x Rahmen PK XL 1 , Bj. 1988, Pink nachlackiert, war mal weiss, V5X3T..., Rücklicht, Stossdämpfer, Hauptständer, Tank, Bremspedal, Fußmatte, Kabelbaum, 3 Blinker incl. Gläser noch drin.

Ohne Papiere zum Schlachten, als Racer oder zum Wiederaufbau: 50,00 Euro.

1x Handschuhfach PK50 XL Elestart, Bordeauxrot-metallic, ohne Schloss: 15,00 Euro

Die Rahmen sollten abgeholt werden, oder der Käufer kümmert sich um den Versand. Das Handschuhfach versende ich gerne via Hermes für 6,30 Euro.

Grüsse

Kub

Geschrieben

Kaufen, Marsch, Marsch. Die Scheissdinger stehen im Weg.

Oder solln wir wieder das Foto-Ebay-Ding durchziehen, liebster Kub?

Lief ja ziemlich gut, dieses Mal :)

Ab dem 10.2. bin ich dann auch endlich wieder am Start. Kanns kaum erwarten (scheiss Studium!) und erwarte 17!!! Kartons von Ebay um am Bus weiter zu machen :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.