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Geschrieben

Also nix mit Wahnsinnsleistung!

....entweder sie trennt nicht.....oder rutsch halt durch!

Wenn ich den Zug dann etwas löse packt sie wieder.

Ziehe ich die Kupplung dann einmal rutscht sie bei den nächsten 10 Versuchen die Karre anzutreten wieder durch :-D

Jetzt hab ich gesehen das ich da SAE 80 Getriebeöl reingepackt habe(hatte kein anderes)....sonst nehm ich immer SAE 30....könnte es das schon sein?

Geschrieben

ja. und wenn du noch schreibst was das für ne kulu ist dann könnte man dir noch mehr sagen... ne dr feder für den dr mit 3 sch-kulu würd ich schon einbauen

Geschrieben

:-D .....ups!

Han isch dat verjessen!

Ist ne verstärkte 4 Scheiben mit DR Ferden.....wobei ich dazu tendiere eine Scheibe wieder raus zu nehmen weil die 4 Scheibenkulu bei mir noch nie sooo toll getrennt hat.....und für meine Freundin ist das nicht sooo toll.....

Geschrieben

krass! Da würd ich dann schon primär aufs Öl tippen, für nen gediegenene 133er reicht auch 3 scheiben mit verst feder!

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    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
    • Das kann nur passieren (also dieses wölben) wenn ich innerhalb das ganze belaste. Wenn ich am Rand (mit dem passenden Werkzeug) den Simmering einschlage kann sich nix verformen! Ausser ich haue so dermassen daneben/schief drauf.   Hier werden Probleme hervorgerufen durch nicht fachgerechte Montagepraktiken.  Meine Meinung 
    • https://www.luz-racingsystems.at/home/fertigung/verbindungsgummi-nach-maß/   lg
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