Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo... du brauchst nicht zufällig noch einen 85er Zyl.? Ist neu, ohne Kolben, Zyl.-Kopf...halt der nackte Zyl.! Liegt bei mir dumm rum.

Geschrieben

...jepp genau. So habe ich das damals :-D auch gemacht. Drauf und fahren. Dann kam irgendwannd der 19er Gaser und die 85(?)er HD und fettich. Rannte wie der Teufel. ca. 65-70 km/h. Ach so der Auspuff war der Polini links.

Geschrieben

hi,

ich würde den erst einmal auf 17° vOT einstellen. Der Wert ist eigentlich bei den DR Zylindern immer recht gut.

Ich selber habe u.a. einen 75DR auch auf 17° eingestellt. Dann mit 16/16 Gaser HD74. Da würde ich bei dem 85er etwas höher, vielleicht auf HD76 gehen.

/r

Geschrieben

hey jungens also meine erfahrungen bis jetzt

also ich fahre ne pk 50

1616er, 80er hd, sito banane und wenn man von ausgeht das die markierungen genau auf orig 19 vot sind dann bin ich ca 17vot gefahren und der kam nich aus den füssen habe jetzt wieder auf 19 vot gestellt und der zieht um einiges mehr aber auch noch nicht richtig evt sind die markierungen für den arsch und ich stelle ma auf 20 oder so !?!

Geschrieben (bearbeitet)

@ racer: orientierst Du dich bei den 17° an den Gehäusemarkierungen oder machst du das "richtig" (Umschlagsmessung & blitzen)?

Ich hatte nämlich schonmal irgendwo hier gelesen, dass es cool ist, einen DR75 später einzustellen -- aber meiner läuft mit 19° ("richtig" eingestellt) definitiv am besten... dreht am besten aus und hat am meisten Wumm... (wobei die Unterschiede eigentlich albern sind...)

Bearbeitet von insomnio