Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich genügend Platz habe im Keller kommt sie einfach da runter -

manche Leute hier sind so lächerlich, ist der Hammer -

das schönste aber sind die Leute, die am lautesten Schreien und sich beschweren, aber selber die

größten Dummschwätzer überhaupt sind -

Sorry, jungs, die Vespa ist nicht mehr zu verkaufen, mir sind manche Kommentare echt zu blöd hier,

egal ob mir einer jetzt 2000 oder 5000 EUR bietet -

CLOSED Bitte

Bearbeitet von Predator
Geschrieben

Mindestpreis nicht erreicht.....

Beim ersten Mal!

Nach Wiedereinstellen angeblich verkauft für 1.890,77 €. Ohne Mindestpreis.

Da darf man sich schon den einen oder anderen Kommentar hier gefallen lassen :thumbsdown:

Geschrieben

Beim ersten Mal!

Nach Wiedereinstellen angeblich verkauft für 1.890,77 €. Ohne Mindestpreis.

Da darf man sich schon den einen oder anderen Kommentar hier gefallen lassen :thumbsdown:

....so hab ichs gemeint ...hab da nämlich mitgeboten...hat wohl ein Kumpel draufgesetzt...na egal!

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry , das ist auch OT

diese scheinheilige Ebay Heuchlerei kann ich nicht mehr hören..

na und, jeder setzt sich doch ein Limit und wird nicht zu etwas gezwungen.

Diese Mindestpreisoption ist doch auch für Käufer blöd weil der nie weis wo die Reise

hingeht...

Problem ist doch eher wenn man ne Karre nicht im Ebay verkauft braucht man hier nicht

mehr reingehen weil man sich blos noch Mist anhören muß.

Ich find dieses Gelaber sowas von daneben, weil 19 von 20 Ebayern steigern ihre

Ware selbst raus wenn sie draufzahlen..

Na und !!! , wenn mann auf seinen Geldbeutel schaut muß man ja nicht unbedingt

ein Betrüger sein.Langt ja schon wenn man zur Strafe die Ebay Gebühr zahlen muß.

wer es noch nicht gemerkt hat, die Preise sind momentan im Keller und

wenn es so bleibt wird sich der markt auch regulieren , aber das Gelaber, schlimm...

so, sorry für OT aber das mußt mal raus

Gruß Bernd

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben (bearbeitet)

Naja er tut jetzt aber so als wäre er geradezu gezwungen hier zu inserieren oder als würde er das aus Nächstenliebe zum GSF machen.

Zudem hat er sein Glück selbst herausgefordert indem er die Mindestpreis-nicht-erreicht Auktionsnummer eingestellt hat. Das war ein äusserst gewagter Schritt im digitalen Zeitalter. Die Kommentare hat er damit selbst ausgelöst.

KEINER HAT JE WAS VON BETRÜGER GESCHRIEBEN!!

Ontopic: Schöner Roller! Auch der Preis ist mit 2.100 absolut gerechtfertigt

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

@ Crank-Hank

OfT,

da hast du natürlich recht, aber es ist doch auch scheiss egal wie oft

die LU in Ebay war oder nicht, mit oder ohne Mindestgebot..

ob sie noch vier jahre in Mobile oder im GSF ist... mir geht nur dieses

schau mal ich weis da was auf den Sack...

Geschrieben

Also eine Antwort geb ich noch bevor ein Bussibär hier das Licht ausmacht. Warum soll ich bei Misständen meine Klappe halten. Spaßbieter mit dem Anwalt drohen und selber draufbieten weil man nicht genug haben kann. Dassssss schaft ein Klima das Vertrauen zu einer Gradwanderung macht. Und nur weil es 19 von 20 machen muss ich es nicht mitmachen. Gibt, man kann es kaum glauben noch ehrliche Leute und deren Art halt ich nicht für blöd sondern die einzige Möglichkeit in dem Deppenland da draussen eine gemeinsame Sprache zu finden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.