Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Meins,nix Bucht,liegt in Linau.

Hab hier noch ein Gabelrohr von nem Oldie zu verkaufen.

Die war mit einer 8" Bremstrommel ausgestattet.Möglicherweise aber wurde sie mit 9" oder 10" gefahren.

Ich weiß nicht,um welches Model es sich handelt.Gabelrohr hat den selben Durchmesser(32mm) wie eine Rallygabel.

Ist aber gemessen von der unteren Lagerschale zur Schwingenachse kürzer (33cm.Bei Rally so 36cm).

Die Lenkanschläge sind vorne,bei Rally und VBB eher seitlich oder hinten.Ist aber eine Piaggiogabel.

Lager müßten neu,hat aber sonst keine Beschädigungen.Kortflügelbefestigung ohne Ausbrüche.

Geht weg für 50€ INC Versand mit Post in D.

post-16671-085321800 1295298257_thumb.jp

post-16671-097767900 1295298288_thumb.jp

post-16671-053886500 1295298317_thumb.jp

post-16671-041804800 1295298336_thumb.jp

Haui

Bearbeitet von haui
Geschrieben

Datt weiss ich ja gerade nicht.

Von den Maßen ( Abständen) der Lager möglich.

Ich hab aber schon mal ne echte 8" Gabel (VBB) und ne Rallygabel gehabt und diese hier hat andere Lenkanschläge.

Deshalb ja auch die Detailphotos.

Diese scheint schon speziell zu einem Fahrzeugmodell zu gehören.

Gruß

Haui

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.