Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, bei mir ist der sicherungsring bei der verstärkten cosa kulu nach ca. 2km rausgesprungen, meine frage: gibts da was besseres mehr anpressdruck,härter oder sonst was um das eher vermeiden zu können. mfg

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, bei mir ist der sicherungsring bei der verstärkten cosa kulu nach ca. 2km rausgesprungen, meine frage: gibts da was besseres mehr anpressdruck,härter oder sonst was um das eher vermeiden zu können. mfg

Is die PIS-Kulu, oder?

Also ganz ehrlich: Bei dem Preis würd ich die denen anne Birne werfen! :thumbsdown:

Konstruktiv: Du kannst die Nut nachsetzten lassen beim Kobold und nen Ring orig. Piaggio verwenden!

Dann scheren dir als nächstes zwar die Nieten ab! Aber das ja nen andere Problem :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

ich würde mal sagen, dass das bestimmt keine reine sip-geschichte ist, sondern der verstärkte scheiss wird leider von vielen verkauft.

ansonsten wie goof schon geschrieben hat - orig. "siri" nehmen. oder den alten gleich festschweissen :thumbsdown: - kulu wird je nach leistung sicherlich nicht ewig halten, dann kannste du den kram später komplett entsorgen

Geschrieben

Da bin ich doch nicht alleine :crybaby: . Also ich habe gestern die Kulu raufgesteckt, nicht festgeschraubt und einfach den kolben hoch und runter fahren lassen, wegen einem anderen Problem. Ich dreh also die kulu, zack springt mir das Ding auseinander, einfach so :thumbsdown: .

Weiß jetzt auch nicht, ob das mit dem OriginalCosa SiRi besser funzt?!

Geschrieben

Besser auf jeden Fall als mit dem Nachbau Dreck. Hab bei meiner noch ein paar Tropfen loctite in die Nut gegeben. Hält bis jetzt einwandfrei. Festschweissen halte ich für nicht so dolle.

Geschrieben

schau mal ==> hier

Grüße aus München

BABA'S

Coole Sache danke dir. Die letzten male als ich geguckt hab, war immer der lieferstatus auf rot deswegen hab ich dann gar nicht geschaut. Thx

Gruß tom