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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe hier in der Garage noch nen 1. Serie Motor von ner 50N, Motor-Nr. vierstellig, mit diesen M6 Stehbolzen für Bremstrommel, der kleinen Bohrung etc.. Komplett mit Zylinder, Welle, 1. Serie Zündung und dem Lüfterrad dazu, etc. bis auf Lüfterradabdeckung und Primärritzel (16er) alles da.

Wie selten sind die mittlerweile? Wäre interessant zu wissen, wenn ich mal wieder Geld brauche... :-D:-(

Ist übrigens relativ sauber, alles dreht etc...

Gruß Manuel

P.S. Ist mir übrigens klar das wir uns hier nich in SS- oder Hoffmann Regionen befinden! So ne kleine Preisrichtung täte mir schon helfen. :-(

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

hab' auch noch ein paar in der garage davon... :-D du hast nur den nackten motor davon, die wichtigen (und seltenen) anbauteile wie lüfterrad-abdeckung und zylinderhaube (passen keine anderen, weil der lüftungskanal kleiner ist) fehlen leider. und wo eine passende bremsgrundplatte aufzutreiben ist weiß ich nicht (da such' ich selber eine)...

ich würde sagen, der wert ist 15-25% höher als der eines späteren fuffi-motors in identischer ausstattung...

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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