Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kaufberatung Lampe unten V30 V33 VM1T VM2t VN1T VN2T

Empfohlene Beiträge

Da Ich mir eine Rally 200 zulegen wollte und dieses wegen den aufgerufenen Preise mich für ein Anderes Modell entschieden habe,Bitte Ich Euch um eine kurze Verkaufberatung für das Modell Lampe unten

Es muss nicht das am teuersten gehandelt werdene Vespa Modell werden

1) Welche würdet Ihr nehmen?

Leider ist mir die geschwindigkeit recht Wenig mit 75 Kmh.Gibt es alternative Motoren die in das Modell passen zb PX Motoren oder Ähnliche?

Und bekomme Ich diese auch eingetragen?

Möchte einfach nur das Sie 100 kmh läuft sauber und zuverlässig? Oder gibt es dafür auch andere zylinder vergaser ori.sportauspuff wie von Pep

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

bei dem was du willst, würde ich mich dann auch eher nach einer Sprint o.ä. umschauen.

Motortuning ist bei der LU nicht so einfach wie bei den späteren Modellen.

Ich denke auch, dass du eine Restobasis erst ab 1500,- bekommst. Die E-Teile sind vermutlich

auch nicht günstig-

E-Teile von Lu sind teurer als Rally. Wobei der Überbegriff Lampe Unten eben wirklich ein Überbegriff ist.

Es gibt da ja auch etliche verschiedene LU Modelle-mit dementsprechend verschiedenen Werten und E-Teilpreisen-wenn überhaupt ein E-Teil zu bekommen ist.

So schlimm sind die E-Teilpreise für Rally , jetzt mal verglichen mit PX doch gar nicht. Wenn die Karosserieteile da sind-alles halb so schlimm. Es gibt da zwar auch teure Teile wie Edelstahlschlitzrohr usw, aber wenn Dir das schon zu teuer vorkommt , müsstest Du quasi auf Bajaj Chetak wechseln.

Habe mal bei Egay geschaut habe die Lampe unten gefunden.Sieht doch nach Asia aus oder etwa nicht?

330521731962

Außer dass da der Scheinwerfer auf dem Kotflügel montiert ist, hat dieses Machwerk nichts mit den üblicherweise unter dem Begriff "Lampe unten" zusammengefassten Modellen gemeinsam. Das ist einfach eine umgestrickte Super oder so und damit Largeframe, "Lampe unten" wäre aber Wideframe, u. a. erkennbar an der Vergaserklappe im Durchstieg.

Bearbeitet von sidewalksurfer

... Wideframe, u. a. erkennbar an der Vergaserklappe im Durchstieg.

Nicht immer, nicht immer. Ich meine, dass ich sogar hier im Topic schon so ein, zwei Thai-Dschunken auf VBC-Basis mit Vergaserklappenfake gesehen habe. :thumbsdown: