Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

H²O Zylinderkopf

Mike

Empfohlene Beiträge

Habe hier einen nagelneuen H²O Zylinderkopf von MURR Tuning. Hat mich 275? gekostet, habe aber keine Verwendung mehr dafür. Brennraum habe ich für einen 210er Malossi optimieren lassen. Geschlossener Kreislauf und jeglicher Schnickschnack.

Noch niemals montiert, erst einmal aus der Verpackung genommen zum angucken....hab das Teil erst heute bekommen.

Das Teil ist eine Legende in Süddeutschland!

Möchte gern noch 225.-? incl. Versand.

(wenn ihr mich jetzt fragt warum ich das Teil verkaufe: ich brauch dringender ne neue Festplatte als nen H²O Kopf)

:-D

Also, hab leider im Moment keine Digicam zur Verfügung...desmegen müssen ein paar Scannerbilder reichen..aber ich denke man kann alles erkennen.

Das dritte Bild sieht etwas komisch aus, liegt daran dass der Kopf schräg auf dem Scanner lag (wegen Schlauchanschluss).

h2o_3.jpg

h2o_2.jpg

h2o_1.jpg

h2o_4.jpg

Mensch Maniac-- ich glaub Wasserkühlung ist out--- ich kann mich auch net erinnern, wann ich das letzte Mal sowas verkauft hab... Hab auch noch H2O-Köpfe rumfliegen da geht fast gar nix mehr. Verschraubtes System ohnehin nicht-- alle wollen geschlossenenes System... 225 ? bist Du des Wahnsinns??? Oder was brauchste für ne Platte ?? ;)

Ich verkauf die Dinger für 120 ?-- weg damit...

MFG

Jürgen

S.E.SC-Team