Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, verkaufe meinen roller mit papieren, der in nürnberg steht für 499vhb. er springt nicht an, weil der benzinhahn dicht ist, ansonsten, blinkts leuchtet, hupt, schaltet und tut soweit so gut. trotzdem eher restoobjekt als sofort fahren. kein tüv, aber lecker bj da vor 89 (denke 83 bin mir aber nicht sicher)

hab nur die bilder hier:

besichtigung gerne immer an den woe. bin auch bereit gegen ein 200 lamy gehäuse zu tauschen, einfach sachen anbieten was so rumliegt. bitte keine anderen roller, hab da zuviel davon und mach gerade klar schiff.

dazu gibts noch ne gute rechte backe ohne fliegengitter. und nen gepäckträger und bissl zubehör.

die anderen roller sind alle privat und werden nciht verkauft

gruß jo

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Na vielleicht hast du noch einen Roller für mich (px 80 o. 125) :thumbsdown: , der sollte aber Tüv haben und besser bei sammen (da ich selber nicht bastele!) sein...oder vielleicht einen Tipp? LG Lars

Geschrieben

jungs, ich bin kein händler oder ne partnervermittlung. es geht hier um DIESEN Roller. was anderes kauft bitte wo anders. wer am samstag den guten abholt bekommt nen kuchen und flasche bier aus fräkischem land mit dazu!!