Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

erstmal möchte ich meine begeisterung dafür ausdrücken, das endlich mal jemand die pk würdigt :-D

ich hab noch ne chrom abdeckung von einer pk s, sieht aber nicht mehr wirklich gut aus. gibt es aber auf jeden fall!

ich werd bald mal bilder posten, was man alles so aus ner pk machen kann :love: .

pk rulez!

mfg, andre

Geschrieben

Freund von mir hatte seine PK (Ohne Blinker) auch mal schwarz rot. Am Anfang wars ja ganz nett, aber irgendwann geht Dir diese Farbspilelerei sehr auf den Sack. Mir zumindest.

Muss Ihn mal anhauen, ob er noch irgendwo Bilder rumliegen hat.

Dann bräucht ich nur noch einen Scanner...

naja

Geschrieben (bearbeitet)

ok

ne andere frage: ist der Stoßdämpfer von Sebac Hinten für die PK größer (im Umfang), schmaler oder gleich wie der originale? sonst würd ich mir den evtl. hohlen, das sich hinten nen 90/90er Reifen drauf bekomme.

Gruß,

Peter

Bearbeitet von PK50Mensch
Geschrieben

hmmm ... hilfe :-D

bis sonntag lief der Roller noch echt gut (ist IMMER angesprungen, NICHT EIN EINIGES MAL abgesoffen) mit Vmax 55km/h auf eberner Strecke ...

Sonntag Abend hab ich (mal wieder) vergessen den Benzinhahn zu schließen, was Montag morgen zur Folge hatte, dass ich kurz anschieben musste weil beim kicken nichts ging.

Seit dem Montag morgen läuft der Roller nur noch ca 50km/h, säuft nach ca 10 Sekunden Standgas ab und lässt sich teilweise nur noch durch anschieben/20 mal kicken starten.

Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass als ich am Sonntag zum Baggersee auf m Zubringer kopnstant 55 gefahren bin er immer nach ca einem Kilometer auf 50 abgebremst hat (vom Motor her) und ein komisches kratzen/schleifen vom Motor her kam. Das hatte ich schon des öfteren wenn ich nen Berg runter bin bei ca 58km/h ...

hab absolut keine Ahnung was es sein könnte. War der Zylinder (orginal 50er) vielleicht zu warm??)

Gruß,

Peter

Geschrieben

hmmm :/

das bedeutet Motor halb auseinander nehmen?

ich siehs schon, ich komm nicht drum herum den Motor mal auseinander zu bauen ... hat zufällig noch jemand n PK50 Motor übrig? bräucht nemlich einen um mich zu üben :-( !wenn ich den orginal an meiner PK50 verheitze, dann gibts Ärger mim Pappi :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information