Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....nachdem meine "ducky" nur nen kleinen Tank hat, nen großen durst und keine Tankanzeige im originalen Tacho, möcht ich ihr nen nachträglich ins Faco pflanzen....

ich habe:

- nen PK XL Tank

- nen PK XL Tacho

- viel Kabel :-(

- nicht viel ahnung von elektrik :-(

ich hab schon mal die Tankanzeige aus dem Tacho entfernt.

3 der 4 pole hatten einen direkten anschluß, einer einen indirekten über einen anderen Pol (verbunden sind sie durch eine art widerstand).....

leider hab ich jetzt nicht meinen XL Tank bei mir mit dem Sensor, deshalb weiß ich nicht, wieviel anschlüsse der hat.... :-D

außerdem möchte ich auch, daß die reserve-lampe auch geht.... :-(

bin gespannt ob ihr mir helfen könnt... :haeh:

so long,

euer KK

Geschrieben

ohh, der Herr hat das selbe Problem.

Ich hab auch schon meinen Lusso Tacho geschlachtet und die Uhr rausgerissen.

Die passt blöderweise ar nicht in meinen Sprinttacho mit eingebautem Digitacho.

Wie wäre es denn mit einem LML Tacho? Die kommen doch auch mit ganz wenig Platz aus.

Könnten wir den nicht unterbekommen? Bloß woher gebraucht kriegen

Geschrieben

...meine "ducky" ist ein PK/PX-Conversion, wobei es sich um eine PK S handelt mit nem Tacho bis 80.

Auf Grund der Große des PK S Tachos ist es mir nicht möglich die Tankanzeige zu integrieren...

...hab daher ans Faco gedacht, aber da möcht ich nur die Tankanzeige rein und eventuell noch n'Thermometer und n'Drehzahlmesser.....

...da die Tankanzeige bei ner PK XL nur bei geladener Batterie funktioniert, schließe ich daraus, daß sie von der Batterie aus mit Gleichstrom versorgt wird......

...daß bedeutet, wenn ich keine Batterie nachrüsten möchte, dann kann ich einen Gleichrichter in z.B. den Lichtstrom schalten......

...denk ich mir halt.... :-D

...keine Elektriker im GSF?

@baerke:

LML Tacho? Wie sieht der aus?

wo willst du den unterkriegen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespa 50 SR - seltenes Sportmodell -   Verkaufe eine seltene, originale Vespa 50 SR (Nachfolgemodell der legendären 50 SS)   Bei der Vespa handelt es sich um eines der ersten Modelle in der seltenen Originalfarbe "Zederngrün" .. Leider wurde der Roller irgendwann mal in rot überlackiert ... dennoch sieht man an vielen Stellen noch die Originalfarbe durchblitzen .. d.h. für alle Originallack Fetischisten bestehen Chancen sie wieder frei zu legen ;-))   Der Roller ist Baujahr 1975, hat das originale Typenschild, deutsche Papiere und läuft schön, dennoch sollte der Tank gereinigt werden und die Vespa eine Inspektion bekommen .. Lt. Vorbesitzer wurde der Motor auch überholt, jedoch kann ich zu den Einzelheiten leider nichts sagen, da ich sie bereits so übernommen habe.   Aufgrund der geringen Stückzahl der SR Modelle (.. und der noch geringeren in zederngrün) ist es sicherlich neben dem üblichem Fahrspass auch noch eine sehr gute Wertanlage .. .. und hier hat jeder noch die Wahl ihn so zu fahren wie er ist, ihn freizulegen .. oder ihn komplett zu restaurieren ..   Als Preis setze ich mal 4.750,-€ an .. Der Roller steht in 82362 Weilheim in Oberbayern (kann nat. gerne auch gegen Kostenerstattung verschickt werden)   .. beschrieben ist er - denke ich - mit den anhängenden Bildern sehr gut .. und nat. befindet er sich in meinem Eigentum ..   => Bei Fragen, sehr gerne melden  
    • Fand ich auch spannend - schöner Roller und sympathisches Auftreten von dir. Persönlich schaue ich aber FMP lieber als Savage - da bin ich aber wohl in der Minderheit hier :)
    • KISS Prinzip. und doch…hier spielt Geld eine Rolle. insbesondere weil „der Gerät“ auch nicht unbedingt die Basis für eine top Restauration ist und eher Alltagskiste als Kunstwerk wird. Danke Euch!
    • Geiles Topic, bitte um Bild mit dem Rennanzug auf deiner 787B.   Ach ja, wo ist eigentlich der Fluxkompensator verbaut? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung