Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leudde ....

Ich habe folgendes problem...

FAhre eine V50 133 Polini gedreht membran(24) 24 Gaser simonini 180 hp4

100 hauptdüse rennwelle überströme extrem gefrässt. :-D

MOtor ist eingefahren und lief wirklich super ..... bis heute.

der motor springt super an... aber wenn ich ein gang einlege und die kupplung kommen lasse dann fängt sie voll an zu stottern erst wenn ich das gas ziemlich weit aufreiss dan spricht sie einigermaßen drauf an. wenn ich denn ein bisschen fahr dann geht es so stoottert in den unteren drehzahlen wie sau.

wenn ich also normal anfahren will dann geht sie aus

(ich muß sagen der motor tropft mit öl aus der schaltklaue)

Ich habe schon folgendes probiert:

Zündung ab nachgeschaut war nix

Zylinderkopf ab war wieder nix

Vergaser nachgeschaut auch nix

spritschlauch + tank wie soll es sein wieder nix

zündkerze auch nix

nun bin ich mit mit latein am ende ......

ich habe echt kein plan was das sein kann

für tipps wäre ich echt sehr dankbar !!!

mfg Finn :-(

Geschrieben

:-( Danke ... Ich werde ma nachschaun obs die membrane sind !!!

Ahja... eins hatte ich vergessen... standgas ist gut und rund !!!

mfg Finn :-D

Geschrieben

:-(

So Leudde,

Hab die Membran abgebaut...Der Block unter den Membran(Gummierung) ist

aufgequollen so das die Membrane nicht mehr richtig schließen kann.

Meint ihr daß das das(so viele das(ß)) sein kann ????????????????? :plemplem:

Also austauschen wäre kein Problem, aber auf langer hinsicht gesehen ist es

glaube ich nicht die optimale lösung!!!

Mallossi Membran mit Stutzen Ist der Besser????

Ist so schönes Wetter in Flensburg ( ICH WILL FAHREN)

Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee

So bis dann jetzt wird Party gemacht

mfg Finn aus Flenne

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-( :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

Der Vergaser ist im orgi-zustand ....

Aber mal was anderes....Ich habe ja ein 24phbl (az) Vergaser und da ich am anfang dachte es liegt am gaser habe ich wie eine irrer :plemplem: an den beiden einstellschrauben gedreht.

Meine Frage lautet nun weil ich den gaser so verstellt habe wie ca. die grundeinstellung ist

ZUr Info ... Die erste schraube (Die große mit der feder)

Die zweite schraube (Die kleine aus messing(Glaub Messing)

Nur so ca.!Ich weißdie kleine ganz rein, dann 1 3/4 raus oder???

bei der großen hab ich kein plan

naja für tipps wäre ich echt dankbar#

mfg Finn @ Flenne :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du mal geschaut, ob der Kupplungskorb gerade ist. Ich hatte mal die selben Symptome, damals war der Korb zur Mitte hin eingefallen. Das war nicht viel, aber man konnte machen was man wollte, die Kupplung trennte nie zu 100%. Einfach mal mit nem Haarlineal überprüfen. 
    • Ja, eben, und deshalb hätte ich gerne eine kräftigeren FACK-O….. 
    • Der Mann auf diesem Foto ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu läuft nie, macht keinen Sport und schläft aus.  Isst und trinkt, was er will. Sogar Bier statt Wasser.  Jeden Abend warmes Abendessen - gerne mit Nachschlag! Was macht Shimizu, um so einen Körper zu bekommen? Shimizu hat keine Geheimnisse. Shimizu ist die Person, die in der unteren linken Ecke des Fotos sitzt. Den Mann in der Mitte kenne ich auch nicht.    
    • Hallo zusammen,    ich bin am überlegen, ob ich meine V50 R Baujahr 1976 abgebe. Die Gute hat ca. 600 km nach dem Neuaufbau auf dem Buckel und besitzt deutsche Papiere.    Könnt ihr mir hier mal grob einen aktuellen Wert nennen?    Vielen Dank ☺️ 
    • Ich finde es Schade, das die KTM nicht zündet Ich meine übers Jahr paar Podien werden es schon werden, aber dafür ist man ja nicht angetreten.  Auch Schade das Acosta das Limit nicht spürt bzw. der Ehrgeiz zu groß ist.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung