Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 17.04.2011 lädt der Vespa Club Lippstadt alle Vespa- und Schaltrollerfahrer zu seiner diesjährigen Frühlingsausfahrt ein. Ab 10:00 Uhr gibt es ein Frühstücksbuffet für nur 2,50 Euro und gegen 12:00 Uhr starten wir dann zu einer Ausfahrt durch das Lippstädter Umland.

Anmeldung zum Frühstück bitte unter [email protected] oder telefonisch unter (0 29 41) 1 86 41.

Alle Daten noch einmal auf einen Blick:

Datum: 17.04.2011

Beginn: 10:00 Uhr

Start der Ausfahrt: gegen 12:00 Uhr

Wir freuen uns schon darauf viele von Euch begrüßen zu können.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus Frank,

so´nen Mist aber auch. Würde super gerne kommen, aber Termin ist ungünstig... :crybaby:

Naja, sehen uns ja sicherlich auf ´nem anderen Treffen in D (spätestens CE), oder Du kommst mal hier nach AUT - auch sehr schön hier :thumbsdown:

LG in die alte Heimat :crybaby:

Katja

Geschrieben

Danke für die Grüße. Wenn es Zeit und Finanzen erlauben, will ich eventuell dieses Jahr auch mal nach Österreich kommen. Habe mir da schon was raus gesucht. Aber bis dahin läuft noch eine Menge Wasser die Lippe runter...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Frühling lässt sein blaues Band wieder Flattern durch die Lüfte, süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land...

Haltet euch an das, was Mörikes Ede hier beschreibt und lasst am 17.04. das blaue Band bekannter 2-Takt-Düfte durch das Lippstädter Umland wehen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch 5 Tage - das Frühstück ist vorbestellt. Wer sich bis Donnerstag anmeldet wird auf jeden Fall satt; wer spontan rum kommt wahrscheinlich aber auch. :wacko:

Geschrieben

Im Namen des Vespa Club Lippstadt will ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken, die heute an der Frühlingsausfahrt durch die blühenden Landschaften rund um Lippstadt teilgenommen haben. Ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. :wacko:

Geschrieben

Das war schon ne runde Sache.

Es gibt erstaunlich viel Landschaft um Lippstadt! :wacko:

Ein Bierchen am Schluss wäre die Krönung gewesen, ansonsten vielen Dank.

-