Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute.

ich würde gerne meinen Rolle-Tacho für Lambrettas der ersten Serien (A - F Modelle) gegen einen gleichwertigen Tacho für Vespa tauschen.

Also A.Rolle (Rund, Eckig), Veglia (Rund Gross), Victor (Rund, Trapez) oder ähnliches. Es sollte schon was Ordendliches sein, da diese Tachos super selten und extrem teuer sind (siehe Link). :thumbsdown:

Das Innenleben des Tachos wurde komplett revidiert und der Tacho neu geeicht.

Das äussere Erscheinungsbild wurde bewußt mit Patina belassen.

Die Flecken sind kleine Kratzer auf dem Glas. Das Tachoblatt ist absolut einwandfrei.

Wenn man will, kann man das leicht gewölbte Glas ohne weiteres tauschen (O-Markt Artikel ca. 8 - 10€).

- Der Tacho gehört schon lange mir und liegt in Bremen -

Angebote bitte per PN!

Bearbeitet von Grey Vespa Eminence
Geschrieben

ich habe tatsächlich den für Vespa in einer Lampeunten-Lenkerklemme aus Alu (wird anstelle des oberen orginalen Lenkerhalters verwendet).

Hälst du den Preis in deinem Link (1500.-) für realistisch?

Geschrieben

ich habe tatsächlich den für Vespa in einer Lampeunten-Lenkerklemme aus Alu (wird anstelle des oberen orginalen Lenkerhalters verwendet).

Hälst du den Preis in deinem Link (1500.-) für realistisch?

Hi,

den für Vespa habe ich auch.

1500 Euronen ist natürlich happig, aber ich habe die runden Rolle schon für um die 1000 Euronen weggehen sehen. Das sind meistens Sammler aus dem Ausland ...

Allerdings muß man dazu sagen, das im Auto-Bereich diese Preise für Instrumente normal, wenn nicht sogar human sind.

Über ein Foto von Deinem Schmuckstück über PN würde ich mich freuen! :thumbsdown:

cu

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.