Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RD Stutzen

gertax

Empfohlene Beiträge

hab hier 4 RD 350 Zylinder rumliegen, ideal um den Membrankasten abzusägen und auf nen PX Motorblock (a la PBS) draufzuschweissen, sicherlich auch bei Smallframe (Gehäuse) oder 136er (draufschrauben) machbar. 70 Mack / Zylinder

entweder so

PC020058.JPG

oder halt so, 2 könnten noch gehen mit Übermaß

PC020056.JPG

• 2 Wochen später...

ok, WEIHNACHTSSPECIAL: wer ab dem 24. Dezember bis zum 31.12.01 23:59Uhr einen RD Membranstutzen (mit Zylinder dran) kauft kriegt ihn für 35! Mack... auch sehr gut als  Geschenk für Rollerkumpels geeignet!

Frohes Fest schonmal!

• 2 Wochen später...

also 3 sind versprochen, der letzte ist fast weg bis jetzt (Portoverhandlungen  :-D  )

Obs Silvesterangebot noch gilt überleg ich mir falls die Portoverhandlungen zu keinem Ergebnis führen sollten...

Also ich bin mir sicher dass wenn der Stutzen draufgebraten wird das nicht schlechter sein wird als ein MRB, eher besser!

Auf dem oberen Foto ist ein RD Stutzen zu sehen der auf einen PX Block draufgebraten wurde, ist der Motor vom Flo. Man hat dann sozusagen einen Teasy PBS Einlass nur halt mit RD Membrane

• 2 Wochen später...