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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekannt teilweise von Reifenfreigaben von diversen Herstellern, hier EG-Richtlinie für all unsere Reifen.

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Geschrieben (bearbeitet)

Bekannt teilweise von Reifenfreigaben von diversen Herstellern, hier EG-Richtlinie für all unsere Reifen.

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Jupp...und hier als nationale Norm Richtlinie. Kam, meine ich, mal von Matze (Matzmann).

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Bearbeitet von joiw
Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe J reifen mit 130 km/h eingetragen...

75 % der gewichtsbelastung pro rad kommt ja locker mit dem gesamtgewicht hin. muß aber jedes mal beim tüv ne erklärung für die eintragung abliefern, der schaut dann nach und lasst so durchgehen.

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben

Ja stimmt. Liegt wohl daran dass bei keinen anderen Karren es in Bezug auf den Geschwindigkeitsindex Probleme gibt. Gibts ja auch nur bis 12" und welche Karre hat das heut schon.

Geschrieben

ich hab mich damit noch gar nicht richtig beschäftigt, werde ich jetzt aber mal machen. die auswahl an 10 zoll px-reifen mit p - index ist nicht so dolle.

ausser schwalbe race und paceman sowie sava ( ? ) fällt mir gerade nichts ein. die schwalbe sind m.e. zwar nett, halten aber nicht lang und bei regnen sind sie auch nicht so der bringer

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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