Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

N********** Erfahrung mit dem Laden


elton_00

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollten das Topic nicht einfach zumachen.

Wir versuchen nicht zu zensieren und auch keine Kundenäußerungen zu unterbinden.

Dennoch sind aber die hier in der Form geäußerten Meinungen aus einem bestimmten

Blickwinkel (dem des Shops) unter Umständen als geschäftsschädigend zu sehen.

Ob die Äußerungen berechtigt sind oder nicht, können wir leider nicht nachprüfen.

Daher denken wir in erster Linie an das GSF und wollen es aus etwaigen Streitig-

keiten raushalten.

Lösungsmöglichkeiten für Personen die mit dem Geschäftsgebaren unzufrieden sind

wurden hier zur Genüge genannt. Ein im Handelregister eingetragener Laden, der

nachvollziehbare Verkäufe (E-Mail, Bankkonten etc.) getätigt hat, lässt sich zivil-

rechtlich belangen insofern Ungereimtheiten vorliegen.

Nochmal: dies soll keine Zensur sein!

Da wir uns aber auch nicht sicher sind, ob der Inhaber (oder Mitarbeiter) des Ladens

hier angemeldet sind und Stellung nehmen könnten, möchten wir einer etwaigen Ein-

seitigkeit vorbeugen und machen das Topic für beide Seiten dicht.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

bluenote

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich hab mal Kontakt zum "Dunstkreis" des Ladens aufgenommen.

Der Chef ist wohl gerade mitten im Umzug, hinkt dem Geschäft hinterher

und hat auch kein Internet. In 2 Wochen wird sich das wohl bessern.

Wem's pressiert, der soll sich per Telefon melden (aktuelle Nummer im Im-

pressum des Shops). Mit zweien wäre er wohl schon in Verbindung, von einem

sei der Auspuff bereits zweimal wegen Unzustellbarkeit zurückgekommen.

Sicherlich ist es unangenehm, wenn man bezahlt hat und darben muss und

sicher wäre das tlw. mit einer Trackingnummer etwas zu mildern, aber habt

bitte etwas Nachsicht.

Ansonsten stehen Euch ja die offiziellen Wege offen - was allerdings Schade

wäre, weil dort ein guter Laden mit Know-how am anderen Ende sitzt.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier nochmal ein altes Bild von 2007 als ich den Rahmen verstärkt hab.... ich wusste wohl damals schon das es eskalieren wird    
    • Erst mal Danke gesagt.   @Das O Leistungsverlust Dicker Daumen in % ? @jolle Ich suche Platz um unter der 50er Haube einen 125er Satz zu verstecken. Angelehnt an die SF-Zylinder, die es ja mit 55er Bohrung gibt, schätze ich, es könnte klappen. Allerdings nicht wesentlich mehr als Serienleistung.
    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information