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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade beim Festplatten aufräumen diverse Sachen gefunden.

Schaltpläne, ET-Kataloge, ET-Listen etc. Original Piaggio.

Ape 200

Ape TM

CAR P2

Bravo

Ciao

V50

PV

Boxer

Cosa

PK (auch Automatik)

PX

SI

T5

Super Bravo

Ich wusste nicht, wohin ich das schreiben sollte, deshalb hier.

Wer etwas braucht, einfach melden.

grusz

Hannes

Bearbeitet von theHanez
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal die Liste der Datenblätter etc:

- Vespa_50-N_50_V5A1T887656-V5B3T72201-V5B3T199603_10_81

- Vespa_50-N-Primavera-Rally_50-200_VA1T-V5B1T-V5B3T-V5B2T-V5B4T-V5SS1-VMA2T-VLB1T-VLB17-VSE1T_02_7

- Vespa_APE_200_ATM2T-00001001-ATM2T-00500001_02_97

- Vespa_APE-TM-P703+-P703V-Diesel_200_ATD1T-00001101-ATD1T-00500001_05_97

- Vespa_Bravo-Mofa_50_EEM1T2028337-EEM1T2041475_04_82

- Vespa_Bravo-Mofa-Moped_50_EEM2T-EEV2T-EEV2T57658_11_89

- Vespa_CAR-P2_200_AF1T-AF3T_03_89

- Vespa_Ciao-Boxer-Bravo_50_M7N1T-M7E1T-M7E2T-C7E1T-C7V1T-C6V1T-+-BM1T-BTM1T-BTV1T

- Vespa_Ciao-Mofa-Mix_50_ZAPC03000-00001001_06_96

- Vespa_Ciao-Mofa-Moped_50_M7E3T-C6V2T-C7V4T_03_89

- Vespa_Ciao-MY-99_50_ZAPC24000-00001001_10_99

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_08_90

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_11_89

- Vespa_Cosa-FL_125-200_VSR1T0004755-VSR1T3016725-VNR2T0001001_01_92

- Vespa_Grillo_50_CXM1T_07_90

- Vespa_Pack-2-Mofa_50__01_82

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X1T-ab-0016118-V5X2T-V5X2T0166697-V8X5T-V8X5T0005538-VMX5T_02_88

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T_03_84

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA51T3001849-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_06_86

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_02_86

- Vespa_PK-PK-Lusso-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T-V5X2T0166697-V8X5T_02_85

- Vespa_PK-S_80_V8X5T_01_83

- Vespa_PKXL-2_50-125_V5X3T185558-V5X3T3009420-VMX6T53527_11_90

- Vespa_PKXL-2_50_V5X3T-_05_90

- Vespa_PKXL-2-Automatik_50_VA52T_05_90

- Vespa_PKXL_50-125_V5X1T17203-V5X3T500001-V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_03_89

- Vespa_PKXL_50-125_V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_12_86

- Vespa_PKXL-Automatik_50-125_VA52T-VVM1T_08_90

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_02_87

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_03_89

- Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50__01_91

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50_P1M21T_05_90

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_04_81

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VNX2T1101-VLX1T20786-VLX1T345649-VSX1T3001_01_84

- Vespa_PX_125-200_VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_11_78

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_02_.pd

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_03_.pd

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_04_01

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_05_98

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_07_00

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2-VSX1_09_97

- Vespa_SI-Mofa-SI-Moped_50_SDM1T-SIV1T_02_88

- Vespa_Super-Bravo-2-Gang_50_EMC1T1101_03_89

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_06_86

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_11_89

- Vespa_T5_125_VNX5T_02_88

- Legende PX125 euro2

- PX 125 euro2 Schaltplan

- Zulassungsvorlage PX 125

Habe mal als Beispiel eine Datei angehängt.

Bei 2MB maximaler Größe passt nur diese.

grusz

Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95.pdf

Bearbeitet von theHanez
Geschrieben

Heute Abend soll es wohl funktionieren, aber ich werde erst am WE Zeit haben, die Leute mit dem entsprechenden Link zu versorgen.

Also nochmal:

Wer will, soll mir ne PN schicken.

Achja, habe die Daten nach PV, PK, PX, Cosa, Ape, Mofa und ET2-4 unterteilt, dann sind die Datenpakete auch etwas kleiner.

grusz

Hannes

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!

Ich hätte auch Interesse an die Handbücher.

Ich bräuchte für die Piaggio Ape P2 Unterlagen.

Wäre nett, wenn du mir diese zur Verfügung stellen würdest.

Gruß

Aaki

E-mail: [email protected]

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
    • Welche Soffitte fürs Bremslicht hast du da verbaut? Hast du da ein Link evtl. Danke😉
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