Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade beim Festplatten aufräumen diverse Sachen gefunden.

Schaltpläne, ET-Kataloge, ET-Listen etc. Original Piaggio.

Ape 200

Ape TM

CAR P2

Bravo

Ciao

V50

PV

Boxer

Cosa

PK (auch Automatik)

PX

SI

T5

Super Bravo

Ich wusste nicht, wohin ich das schreiben sollte, deshalb hier.

Wer etwas braucht, einfach melden.

grusz

Hannes

Bearbeitet von theHanez
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal die Liste der Datenblätter etc:

- Vespa_50-N_50_V5A1T887656-V5B3T72201-V5B3T199603_10_81

- Vespa_50-N-Primavera-Rally_50-200_VA1T-V5B1T-V5B3T-V5B2T-V5B4T-V5SS1-VMA2T-VLB1T-VLB17-VSE1T_02_7

- Vespa_APE_200_ATM2T-00001001-ATM2T-00500001_02_97

- Vespa_APE-TM-P703+-P703V-Diesel_200_ATD1T-00001101-ATD1T-00500001_05_97

- Vespa_Bravo-Mofa_50_EEM1T2028337-EEM1T2041475_04_82

- Vespa_Bravo-Mofa-Moped_50_EEM2T-EEV2T-EEV2T57658_11_89

- Vespa_CAR-P2_200_AF1T-AF3T_03_89

- Vespa_Ciao-Boxer-Bravo_50_M7N1T-M7E1T-M7E2T-C7E1T-C7V1T-C6V1T-+-BM1T-BTM1T-BTV1T

- Vespa_Ciao-Mofa-Mix_50_ZAPC03000-00001001_06_96

- Vespa_Ciao-Mofa-Moped_50_M7E3T-C6V2T-C7V4T_03_89

- Vespa_Ciao-MY-99_50_ZAPC24000-00001001_10_99

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_08_90

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_11_89

- Vespa_Cosa-FL_125-200_VSR1T0004755-VSR1T3016725-VNR2T0001001_01_92

- Vespa_Grillo_50_CXM1T_07_90

- Vespa_Pack-2-Mofa_50__01_82

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X1T-ab-0016118-V5X2T-V5X2T0166697-V8X5T-V8X5T0005538-VMX5T_02_88

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T_03_84

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA51T3001849-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_06_86

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_02_86

- Vespa_PK-PK-Lusso-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T-V5X2T0166697-V8X5T_02_85

- Vespa_PK-S_80_V8X5T_01_83

- Vespa_PKXL-2_50-125_V5X3T185558-V5X3T3009420-VMX6T53527_11_90

- Vespa_PKXL-2_50_V5X3T-_05_90

- Vespa_PKXL-2-Automatik_50_VA52T_05_90

- Vespa_PKXL_50-125_V5X1T17203-V5X3T500001-V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_03_89

- Vespa_PKXL_50-125_V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_12_86

- Vespa_PKXL-Automatik_50-125_VA52T-VVM1T_08_90

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_02_87

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_03_89

- Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50__01_91

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50_P1M21T_05_90

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_04_81

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VNX2T1101-VLX1T20786-VLX1T345649-VSX1T3001_01_84

- Vespa_PX_125-200_VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_11_78

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_02_.pd

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_03_.pd

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_04_01

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_05_98

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_07_00

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2-VSX1_09_97

- Vespa_SI-Mofa-SI-Moped_50_SDM1T-SIV1T_02_88

- Vespa_Super-Bravo-2-Gang_50_EMC1T1101_03_89

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_06_86

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_11_89

- Vespa_T5_125_VNX5T_02_88

- Legende PX125 euro2

- PX 125 euro2 Schaltplan

- Zulassungsvorlage PX 125

Habe mal als Beispiel eine Datei angehängt.

Bei 2MB maximaler Größe passt nur diese.

grusz

Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95.pdf

Bearbeitet von theHanez
Geschrieben

Heute Abend soll es wohl funktionieren, aber ich werde erst am WE Zeit haben, die Leute mit dem entsprechenden Link zu versorgen.

Also nochmal:

Wer will, soll mir ne PN schicken.

Achja, habe die Daten nach PV, PK, PX, Cosa, Ape, Mofa und ET2-4 unterteilt, dann sind die Datenpakete auch etwas kleiner.

grusz

Hannes

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!

Ich hätte auch Interesse an die Handbücher.

Ich bräuchte für die Piaggio Ape P2 Unterlagen.

Wäre nett, wenn du mir diese zur Verfügung stellen würdest.

Gruß

Aaki

E-mail: [email protected]

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information