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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade beim Festplatten aufräumen diverse Sachen gefunden.

Schaltpläne, ET-Kataloge, ET-Listen etc. Original Piaggio.

Ape 200

Ape TM

CAR P2

Bravo

Ciao

V50

PV

Boxer

Cosa

PK (auch Automatik)

PX

SI

T5

Super Bravo

Ich wusste nicht, wohin ich das schreiben sollte, deshalb hier.

Wer etwas braucht, einfach melden.

grusz

Hannes

Bearbeitet von theHanez
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal die Liste der Datenblätter etc:

- Vespa_50-N_50_V5A1T887656-V5B3T72201-V5B3T199603_10_81

- Vespa_50-N-Primavera-Rally_50-200_VA1T-V5B1T-V5B3T-V5B2T-V5B4T-V5SS1-VMA2T-VLB1T-VLB17-VSE1T_02_7

- Vespa_APE_200_ATM2T-00001001-ATM2T-00500001_02_97

- Vespa_APE-TM-P703+-P703V-Diesel_200_ATD1T-00001101-ATD1T-00500001_05_97

- Vespa_Bravo-Mofa_50_EEM1T2028337-EEM1T2041475_04_82

- Vespa_Bravo-Mofa-Moped_50_EEM2T-EEV2T-EEV2T57658_11_89

- Vespa_CAR-P2_200_AF1T-AF3T_03_89

- Vespa_Ciao-Boxer-Bravo_50_M7N1T-M7E1T-M7E2T-C7E1T-C7V1T-C6V1T-+-BM1T-BTM1T-BTV1T

- Vespa_Ciao-Mofa-Mix_50_ZAPC03000-00001001_06_96

- Vespa_Ciao-Mofa-Moped_50_M7E3T-C6V2T-C7V4T_03_89

- Vespa_Ciao-MY-99_50_ZAPC24000-00001001_10_99

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_08_90

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_11_89

- Vespa_Cosa-FL_125-200_VSR1T0004755-VSR1T3016725-VNR2T0001001_01_92

- Vespa_Grillo_50_CXM1T_07_90

- Vespa_Pack-2-Mofa_50__01_82

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X1T-ab-0016118-V5X2T-V5X2T0166697-V8X5T-V8X5T0005538-VMX5T_02_88

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T_03_84

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA51T3001849-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_06_86

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_02_86

- Vespa_PK-PK-Lusso-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T-V5X2T0166697-V8X5T_02_85

- Vespa_PK-S_80_V8X5T_01_83

- Vespa_PKXL-2_50-125_V5X3T185558-V5X3T3009420-VMX6T53527_11_90

- Vespa_PKXL-2_50_V5X3T-_05_90

- Vespa_PKXL-2-Automatik_50_VA52T_05_90

- Vespa_PKXL_50-125_V5X1T17203-V5X3T500001-V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_03_89

- Vespa_PKXL_50-125_V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_12_86

- Vespa_PKXL-Automatik_50-125_VA52T-VVM1T_08_90

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_02_87

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_03_89

- Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50__01_91

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50_P1M21T_05_90

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_04_81

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VNX2T1101-VLX1T20786-VLX1T345649-VSX1T3001_01_84

- Vespa_PX_125-200_VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_11_78

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_02_.pd

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_03_.pd

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_04_01

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_05_98

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_07_00

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2-VSX1_09_97

- Vespa_SI-Mofa-SI-Moped_50_SDM1T-SIV1T_02_88

- Vespa_Super-Bravo-2-Gang_50_EMC1T1101_03_89

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_06_86

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_11_89

- Vespa_T5_125_VNX5T_02_88

- Legende PX125 euro2

- PX 125 euro2 Schaltplan

- Zulassungsvorlage PX 125

Habe mal als Beispiel eine Datei angehängt.

Bei 2MB maximaler Größe passt nur diese.

grusz

Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95.pdf

Bearbeitet von theHanez
Geschrieben

Heute Abend soll es wohl funktionieren, aber ich werde erst am WE Zeit haben, die Leute mit dem entsprechenden Link zu versorgen.

Also nochmal:

Wer will, soll mir ne PN schicken.

Achja, habe die Daten nach PV, PK, PX, Cosa, Ape, Mofa und ET2-4 unterteilt, dann sind die Datenpakete auch etwas kleiner.

grusz

Hannes

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!

Ich hätte auch Interesse an die Handbücher.

Ich bräuchte für die Piaggio Ape P2 Unterlagen.

Wäre nett, wenn du mir diese zur Verfügung stellen würdest.

Gruß

Aaki

E-mail: [email protected]

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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