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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade beim Festplatten aufräumen diverse Sachen gefunden.

Schaltpläne, ET-Kataloge, ET-Listen etc. Original Piaggio.

Ape 200

Ape TM

CAR P2

Bravo

Ciao

V50

PV

Boxer

Cosa

PK (auch Automatik)

PX

SI

T5

Super Bravo

Ich wusste nicht, wohin ich das schreiben sollte, deshalb hier.

Wer etwas braucht, einfach melden.

grusz

Hannes

Bearbeitet von theHanez
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal die Liste der Datenblätter etc:

- Vespa_50-N_50_V5A1T887656-V5B3T72201-V5B3T199603_10_81

- Vespa_50-N-Primavera-Rally_50-200_VA1T-V5B1T-V5B3T-V5B2T-V5B4T-V5SS1-VMA2T-VLB1T-VLB17-VSE1T_02_7

- Vespa_APE_200_ATM2T-00001001-ATM2T-00500001_02_97

- Vespa_APE-TM-P703+-P703V-Diesel_200_ATD1T-00001101-ATD1T-00500001_05_97

- Vespa_Bravo-Mofa_50_EEM1T2028337-EEM1T2041475_04_82

- Vespa_Bravo-Mofa-Moped_50_EEM2T-EEV2T-EEV2T57658_11_89

- Vespa_CAR-P2_200_AF1T-AF3T_03_89

- Vespa_Ciao-Boxer-Bravo_50_M7N1T-M7E1T-M7E2T-C7E1T-C7V1T-C6V1T-+-BM1T-BTM1T-BTV1T

- Vespa_Ciao-Mofa-Mix_50_ZAPC03000-00001001_06_96

- Vespa_Ciao-Mofa-Moped_50_M7E3T-C6V2T-C7V4T_03_89

- Vespa_Ciao-MY-99_50_ZAPC24000-00001001_10_99

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_08_90

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_11_89

- Vespa_Cosa-FL_125-200_VSR1T0004755-VSR1T3016725-VNR2T0001001_01_92

- Vespa_Grillo_50_CXM1T_07_90

- Vespa_Pack-2-Mofa_50__01_82

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X1T-ab-0016118-V5X2T-V5X2T0166697-V8X5T-V8X5T0005538-VMX5T_02_88

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T_03_84

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA51T3001849-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_06_86

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_02_86

- Vespa_PK-PK-Lusso-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T-V5X2T0166697-V8X5T_02_85

- Vespa_PK-S_80_V8X5T_01_83

- Vespa_PKXL-2_50-125_V5X3T185558-V5X3T3009420-VMX6T53527_11_90

- Vespa_PKXL-2_50_V5X3T-_05_90

- Vespa_PKXL-2-Automatik_50_VA52T_05_90

- Vespa_PKXL_50-125_V5X1T17203-V5X3T500001-V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_03_89

- Vespa_PKXL_50-125_V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_12_86

- Vespa_PKXL-Automatik_50-125_VA52T-VVM1T_08_90

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_02_87

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_03_89

- Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50__01_91

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50_P1M21T_05_90

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_04_81

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VNX2T1101-VLX1T20786-VLX1T345649-VSX1T3001_01_84

- Vespa_PX_125-200_VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_11_78

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_02_.pd

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_03_.pd

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_04_01

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_05_98

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_07_00

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2-VSX1_09_97

- Vespa_SI-Mofa-SI-Moped_50_SDM1T-SIV1T_02_88

- Vespa_Super-Bravo-2-Gang_50_EMC1T1101_03_89

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_06_86

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_11_89

- Vespa_T5_125_VNX5T_02_88

- Legende PX125 euro2

- PX 125 euro2 Schaltplan

- Zulassungsvorlage PX 125

Habe mal als Beispiel eine Datei angehängt.

Bei 2MB maximaler Größe passt nur diese.

grusz

Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95.pdf

Bearbeitet von theHanez
Geschrieben

Heute Abend soll es wohl funktionieren, aber ich werde erst am WE Zeit haben, die Leute mit dem entsprechenden Link zu versorgen.

Also nochmal:

Wer will, soll mir ne PN schicken.

Achja, habe die Daten nach PV, PK, PX, Cosa, Ape, Mofa und ET2-4 unterteilt, dann sind die Datenpakete auch etwas kleiner.

grusz

Hannes

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!

Ich hätte auch Interesse an die Handbücher.

Ich bräuchte für die Piaggio Ape P2 Unterlagen.

Wäre nett, wenn du mir diese zur Verfügung stellen würdest.

Gruß

Aaki

E-mail: [email protected]

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
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