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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade beim Festplatten aufräumen diverse Sachen gefunden.

Schaltpläne, ET-Kataloge, ET-Listen etc. Original Piaggio.

Ape 200

Ape TM

CAR P2

Bravo

Ciao

V50

PV

Boxer

Cosa

PK (auch Automatik)

PX

SI

T5

Super Bravo

Ich wusste nicht, wohin ich das schreiben sollte, deshalb hier.

Wer etwas braucht, einfach melden.

grusz

Hannes

Bearbeitet von theHanez
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal die Liste der Datenblätter etc:

- Vespa_50-N_50_V5A1T887656-V5B3T72201-V5B3T199603_10_81

- Vespa_50-N-Primavera-Rally_50-200_VA1T-V5B1T-V5B3T-V5B2T-V5B4T-V5SS1-VMA2T-VLB1T-VLB17-VSE1T_02_7

- Vespa_APE_200_ATM2T-00001001-ATM2T-00500001_02_97

- Vespa_APE-TM-P703+-P703V-Diesel_200_ATD1T-00001101-ATD1T-00500001_05_97

- Vespa_Bravo-Mofa_50_EEM1T2028337-EEM1T2041475_04_82

- Vespa_Bravo-Mofa-Moped_50_EEM2T-EEV2T-EEV2T57658_11_89

- Vespa_CAR-P2_200_AF1T-AF3T_03_89

- Vespa_Ciao-Boxer-Bravo_50_M7N1T-M7E1T-M7E2T-C7E1T-C7V1T-C6V1T-+-BM1T-BTM1T-BTV1T

- Vespa_Ciao-Mofa-Mix_50_ZAPC03000-00001001_06_96

- Vespa_Ciao-Mofa-Moped_50_M7E3T-C6V2T-C7V4T_03_89

- Vespa_Ciao-MY-99_50_ZAPC24000-00001001_10_99

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_08_90

- Vespa_Cosa_125-200_VSR1T-VNR1T_11_89

- Vespa_Cosa-FL_125-200_VSR1T0004755-VSR1T3016725-VNR2T0001001_01_92

- Vespa_Grillo_50_CXM1T_07_90

- Vespa_Pack-2-Mofa_50__01_82

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X1T-ab-0016118-V5X2T-V5X2T0166697-V8X5T-V8X5T0005538-VMX5T_02_88

- Vespa_PK-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T_03_84

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA51T3001849-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_06_86

- Vespa_PK-Automatik_50-125_VA51T-VA81T0001001-VA81T3000001-VAM1T0000001_02_86

- Vespa_PK-PK-Lusso-_50-125_V5X1T-V5X2T-V8X5T-VMX5T-V5X2T0166697-V8X5T_02_85

- Vespa_PK-S_80_V8X5T_01_83

- Vespa_PKXL-2_50-125_V5X3T185558-V5X3T3009420-VMX6T53527_11_90

- Vespa_PKXL-2_50_V5X3T-_05_90

- Vespa_PKXL-2-Automatik_50_VA52T_05_90

- Vespa_PKXL_50-125_V5X1T17203-V5X3T500001-V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_03_89

- Vespa_PKXL_50-125_V5X3T0000001-V5X3T3000001-VMX6T0003717_12_86

- Vespa_PKXL-Automatik_50-125_VA52T-VVM1T_08_90

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_02_87

- Vespa_PKXL-Automatik_50_VA52T_03_89

- Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50__01_91

- Vespa_Puch-Maxi-2-Gang_50_P1M21T_05_90

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_04_81

- Vespa_PX_80-200_V8X1T1100-VNX1T11001-VNX2T1101-VLX1T20786-VLX1T345649-VSX1T3001_01_84

- Vespa_PX_125-200_VNX1T11001-VLX1T20786-VSX1T3001_11_78

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_02_.pd

- Vespa_PX-Lusso_80-200_V8X1T-V8X1T100001-VNX2T200001-VLX1T600001-VSX1T-VSX1T300001-VSX1T3003760_03_.pd

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_04_01

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_05_98

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2T06000001-VSX1T06000001_07_00

- Vespa_PX-Lusso_125-200_VNX2-VSX1_09_97

- Vespa_SI-Mofa-SI-Moped_50_SDM1T-SIV1T_02_88

- Vespa_Super-Bravo-2-Gang_50_EMC1T1101_03_89

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_06_86

- Vespa_Super-Bravo_50_EEM3T_11_89

- Vespa_T5_125_VNX5T_02_88

- Legende PX125 euro2

- PX 125 euro2 Schaltplan

- Zulassungsvorlage PX 125

Habe mal als Beispiel eine Datei angehängt.

Bei 2MB maximaler Größe passt nur diese.

grusz

Vespa_Puch-Custom-2-Gang_50_P1M23T00001001_09_95.pdf

Bearbeitet von theHanez
Geschrieben

Heute Abend soll es wohl funktionieren, aber ich werde erst am WE Zeit haben, die Leute mit dem entsprechenden Link zu versorgen.

Also nochmal:

Wer will, soll mir ne PN schicken.

Achja, habe die Daten nach PV, PK, PX, Cosa, Ape, Mofa und ET2-4 unterteilt, dann sind die Datenpakete auch etwas kleiner.

grusz

Hannes

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo!

Ich hätte auch Interesse an die Handbücher.

Ich bräuchte für die Piaggio Ape P2 Unterlagen.

Wäre nett, wenn du mir diese zur Verfügung stellen würdest.

Gruß

Aaki

E-mail: [email protected]

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Und Deine Kollegen empfehlen Urethanmethacrylat-Klebstoffe zum Einkleben von Elastomerumhüllten Wellendichtringen? 
    • Temperaturvorteil gemessen oder gebaut weils logisch klingt? Sonst würde sich eventuell die Frage stellen, ob nicht die Vorteile durch der Kühlung des Auslasses dem Aufheizen der Frischluft für den restlichen Zylinder überwiegen?! Nur so ein Gedankengang, keine Kritik... Klasse gemacht die Hutze
    • ich hab natürlich auch ein Konto bei der lokalen Sparkasse. Die sind halt auf dem techn. Stand der 90er und die netbanking app kannst vor lauter Bürokratie auch schon fast nicht mehr benutzen. Das Personal wechsel gefühlt alle 2 Wochen, ich weiss nicht mehr, wer da für mich zuständig ist. Der Betreuer, der das bei mir 30 Jahre herausragend erledigt hat, ist in Rente, von den neuen hab ich jetzt in 3 Jahren 7 oder 11 gehabt, keine Ahnung. Außerdem bringt mir die persönl. Betreuung auf einer Insel in Kommodo recht wenig. Willst du dann mit Karte Geld abheben, wird sie entweder sofort eingezogen oder die Gebühren sind höher als der abgezogende Geldbetrag. Daher wurd sowas wie Revolut oder Wize benötigt.
    • Chimlutz  Klasse das es schon Namensfindungen gibt. Ja, die Variante könnte auf der originalen Position aus heutiger Sicht verbaut werden. Den gleichen Ansatz verfolgt ja auch Rich mit seinen Twin. Er wird RS125 Zylinder auch mit RAVE Auslasssteuerung verbauen. Das Kopplungssystem von Rich wird jedoch anders sein. Meine Lösung verfolgt nicht nur einen Ansatz die originale Position beizubehalten und damit die weiteren Vorteile zu nutzen. (Kein Spacer, Federbeinaufnahme original, keine Flexarbeiten am Gehäuse...)  Ich werde auch das bewährte Kopplungssystem vom Chimera übernehmen. Jedoch da steckt der "Teufel" im Detail um es auch machbar zu machen. Die Lösung sieht gut aus und erst im 3D Modell wird es sich Zeiten, ob es auch geht... Die Toleranzen sind schon verdammt eng! Ferner werde ich nur mit einer Adapterplatte arbeiten, so dass keine Schweißarbeiten notwendig sind. Also aufschweißen kann man ja immer noch, aber es soll kein Muss sein.  Theoretisch wäre es bei der Nutzung von den Großserien Zylindern auch luftgekühlte Varianten aus den 70zigern zu nehmen... Jedoch darum geht es mir hier nicht - ich will Wasserkühlung haben und das Potential, weit über die Leistung zu kommen, die ich mit dem AC Chimera bereits erreicht habe. Also bleibt spannend und wo es sich entwickelt werden wir zeitnah erleben... LG, Lutz
    • Die fand ich auch cool, aber Probefahrt mit Bar Hinterlegung des Kaufpreises werde ich mit Sicherheit nicht machen...
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