Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI,

so man ne Frage, wie oben beschrieben läuft der Motor nur noch mit Joke nach ner Standzeit.

Zuvor lief Sie ohne Probleme. Vor ich Sie in den Winterschlaf versetzt hab, wurde en neuen Kabelbaum(eigenbau) und die ZGP neu verlötet.

Alles kontrolliert und getestet. Der Roller lief wie vor den Umbaumaßnahmen.

Gestern hab ich Sie erweckt und das Problem war da. Ergo Sie läuft zu fett, liegt es am Wetter. Weil der Motor wurde im Sommer eingestellt und jetzt es nur an der Kälte liegt oder ist was anderes Faul an der Geschichte. Fals ja werd ich den Roller checken und es hoffentlich finden.

So jetzt seid Ihr dran. Gleiche Erfahrung gemacht oder ne Idee?

Dank im vorraus

Geschrieben

CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE CHOKE das heißt CHOKE! Joke ist englisch und heißt Witz.

Ansonsten, Vergaser (Nebendüse) saubermachen, Zündkerze (die wiederum heißt spark plug und nicht etwas ignition candle) bürsten, wenn man schon dabei is.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch, wie hoch die Anzahl der Witze sein muß, um den Motor laufen zu lassen. Reicht da nen flacher Joke oder muß das ein richtiger Schenkelklopfer sein? :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Sorry. Konnte nicht anders. :inlove: Ist echt der Hammer wie oft das hier so geschrieben wird. Wo kommt dat nur her... junge, junge

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Schuchii versteht halt einfach mehr Spaß als wir Klugscheißer der deutschen Sprache...

Düsen können schon etwas dicht geworden sein, aber könnte auch sein, dass das Benzin schlecht(er) geworden ist, da verdampft einiges an Wasser, Öl setzt sich unten ab..., vielleicht einfach etwas frisches Benzin nachfüllen, durchschütteln und etwas laufen lassen, der sollte sich dann schon wieder fangen...

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-)

Mir gehts grad so wie Heidewitzka.

Heute hab ich irgendwie schon 20 x JOKE gelesen. Ich kanns nicht mehr lesen. Editier das BITTEEEEE.

SUCHE benutzen hilft auch. :crybaby:

Bearbeitet von Jogibär