Zum Inhalt springen

Suche nach einem Fitnessartikel


Vespadirk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das GSF weiß ja bekanntlich alles.

Ich google mir schon die Finger nach einem Artikel wund.

Ich habe sowas mal beim Physiotherapeuten gesehen, aber keine Ahnung, wie das heißt, um danach zu suchen.

An einem Deckenhaken sind zwei Seile aufgehangen, an deren Enden sind Fußschlaufen. Damit die zwei Seile zueinander Abstand haben, kommt recht bald nach dem Deckenhaken eine Holzstange.

Wie heißt sowas?

Wo gibt es sowas?

Gibt's schon Bilder?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • schau mal genau beim 2. schild in der mitte ganz oben. das "R" hatten nur die schilder mit 78 cm durchmesser.
    • auf der Motorschwinge....unmittelbar hinterm Auspuffkrümmer   Rita
    • Seelenstärke ist gleich, länge passt auch. Mich interessiert im speziellen, ob die obigen Anschläge/Einsätze sich nur einfach optisch unterscheiden (evtl einfacher zu fertigen) oder ob es nen Grund hat warum die anders geformt/gebaut sind und dementsprechend in/an ne andere Kiste gehören...
    • Das auf EBay hat einen schmalen weißen Rand   @ss90: das ist dann so wie dein einseitiges? Du weißt nicht zufällig ob es bei dir hinten auch weiß ist? Vielleicht wurde es auch nur hinten weiß lackiert. Sieht man nicht genau ob lackiert oder emailliert 
    • Ich meinte selbstverständlich "eine mechanische Resonanzschwingung" welche in bestimmten Drehzahlbereichen auch heftig wirken kann. Ich kenne das unter anderem von Maico-GS Motorrädern, wo auch ohne messbare Überspannung regelmäßig Glühlampen zerrüttelt werden. Wer während der Fahrt überprüfen will ob die Betriebsspannung am Energiespeicher kontant bleibt, dem empfehle ich soche kostengünstige und kompakte LED Voltmeter.   https://www.ebay.at/itm/135191285183   Die kann man sehr einfach im Sichtbereich befestigen und man merkt damit, wenn sich die Betriebsspannung ändert. Damit konnte ich schon öfter defekte Drehstromregler an Motorrädern entdecken, welche erst nach mehreren Kilometern bzw. erheblicher Erwärmung fehlerhaft funktionierten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information