Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder:

https://picasaweb.google.com/Aachen.Anrollern.2011

https://picasaweb.google.com/Aachen.Anrollern.2011t2

https://picasaweb.google.com/Aachen.Anrollern.2011t2

Samstag den 7. Mai 2011

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 14. Mai 2011

Wir werden die "Route des Vergers" in Belgien fahren. Die Route selbst ist ca. 90km lang, die Gesamtstrecke vom Treffpunkt bis zum Grillplatz ist ca. 110km.

(Nur für Schaltroller mit mindesten 75ccm)

Hier ist die Route!

Am 28.2.2011 um 18:00 schrieb Mukki:

Also hier ein paar neue Infos!! Jetzt auch mit Nigher!!!

Treffen ist am 07.05.11 in Aachen auf dem Parkplatz Lütticher Str. Ecke Karlshöher Hochweg um 13.00h!! Nach dem Corso wird anschließend noch was gegrillt!!

Für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt!!

Um den Abend dann noch perfekt zu machen wird es in Aachen einen Nighter geben!! Also Party satt!!

Danke auf jeden Fall schon mal an das "That Drivin' Beat" Team !!!

So, denke ist erst mal das Wichtigste!!

mfg Mukki

Gruß,

Lit

post-26403-007057100 1300569507_thumb.jp

post-26403-073165300 1301094288_thumb.jp

drivin_beat7.jpg

anrollern2011_gsf_vo.jpg

Bearbeitet von ninesevensix
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Seite ist wegen Serverwechsel am Wochenende wieder online!!

Also hier ein paar neue Infos!! Jetzt auch mit Nigher!!!

Treffen ist am 07.05.11 in Aachen auf dem Parkplatz Lütticher Str. Ecke Karlshöher Hochweg um 13.00h!! Nach dem Corso wird anschließend noch was gegrillt!!

Für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt!!

Um den Abend dann noch perfekt zu machen wird es in Aachen einen Nighter geben!! Also Party satt!!

Danke auf jeden Fall schon mal an das "That Drivin' Beat" Team !!!

post-6556-019822200 1299224551_thumb.jpg

So, denke ist erst mal das Wichtigste!!

mfg Mukki

Bearbeitet von Mukki
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

seite wieder online + alle wichtigen infos jetzt up to date :wacko: !!!!

Seite wieder off oder?

Ist die Strecke Fuffi-tauglich? Oder gibt es wie schon mal in der Vergangenheit die "75ccm Grenze"?

Geschrieben

War heute in Köln. War eigentlich wider ein toller Tag (was auch sonst bei dem Wetter).

Die hatten aber keinen Besenwagen, ist ziemlicher Mist, wenn man 'nen Platten keiner anhält, man kein Ersatzrad dabei hat.

Zum Glück kamen ein paar Nachzügler aus Euskirchen mit Ersatzrad.

BITTE,BITTE habt 'nen Besenwagen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand noch nen günstigen PX >125cm³ Motor rumliegen? Meiner hällt nicht mehr lange aus! Sonst reserviere ich mir schonmal en Besenwagenplatz :wacko: Wieso gibts kein Revisionskit für die TS Motoren!??? ;-)

Geschrieben

Hat jemand noch nen günstigen PX >125cm³ Motor rumliegen? Meiner hällt nicht mehr lange aus!

Sooo schlecht hörte der sich garnicht an gestern.

Oder war das Volllast?

Geschrieben

Geschrieben 14. April 2011 - 21:03

"Sooo schlecht hörte der sich garnicht an gestern.

Oder war das Volllast?"

Nee das nicht, aber kommt grad noch so über die 70kmh und die Kurbelwellenlager geben auch den Geist auf. Drehschieber schrabbt bei hohen drehzahlen usw....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Steht vorm Reiff in der Schinkelstrasse. Architekturfakultät. Ich studiere da schon drei Jahre aber hab die Karre zum ersten mal gesehen. Ich schau mal nach.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wer Lust hat im Korso aus dem Raum MG, NE, KR, HS, VIE usw. zu fahren, wir treffen uns am Samstag um 9.30h am Alten Markt in Mönchengladbach, trinken dort noch was und fahren dann 10-10.30h über die B57 nach Aachen. Wer Lust hat, kann sich ab 80ccm gerne anschließen!!!

Gruss,

PiXi-Man