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Aachen Anrollern 2011


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wie weit ist denn der Start vom Niter-Ort entfernt....überlege mit dem Bulli direkt zum Niter zu fahren...da den Roller auszuladen

und zum Start zu fahren....brauch ja nen Pennplatz wenn ich beim Niter bleiben sollte :wacko:;-)

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Wir haben nur an paar Stelle eine kleine Umleitung oder Abkürzung gemacht wegen Baustelle und schlechte Strasse durch den harten Winter.

Die grosse Baustelle ist aber zum Glück noch fertig geworden.

Also, nur kleine änderung.

Sehr gut.

Danke!

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Wir haben nur an paar Stelle eine kleine Umleitung oder Abkürzung gemacht wegen Baustelle und schlechte Strasse durch den harten Winter.

Die grosse Baustelle ist aber zum Glück noch fertig geworden.

Also, nur kleine änderung.

:wacko: !!

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wie weit ist denn der Start vom Niter-Ort entfernt....überlege mit dem Bulli direkt zum Niter zu fahren...da den Roller auszuladen

und zum Start zu fahren....brauch ja nen Pennplatz wenn ich beim Niter bleiben sollte :wacko:;-)

Zwei Strassen weiter (Richtung FH) ist dann auch kein Anwohnerparken mehr...

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Wir treffen uns um 11Uhr in Düren in der Friedenstraße Ecke Körnerstrasse zu Kaffe und Kuchen um dann spätestens 12Uhr Richtung Aachen aufzubrechen, wer durch Düren kommt kann sich noch nen Kaffe, Tee, oder Bier gönnen um dann gemeinsam aufzubrechen... :wacko:

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Wir treffen uns um 11Uhr in Düren in der Friedenstraße Ecke Körnerstrasse zu Kaffe und Kuchen um dann spätestens 12Uhr Richtung Aachen aufzubrechen, wer durch Düren kommt kann sich noch nen Kaffe, Tee, oder Bier gönnen um dann gemeinsam aufzubrechen... :wacko:

wie besprochen! sehen uns!

gruß fränky

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die murmel rasiert und den roller poliert - dann mal rein ins getümmel ;-)

wir fahren gegen 11.45h von düren los!! vorher noch legger kaffeekränzchen inna zentrale!!

bis gleich dann!! et juckt auch schon inne fingerz :wacko:

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Vielen Dank an die Organisatoren für die sehr schöne Ausfahrt, bei bestem Wetter. ;-)

Die Landschaft war sehr schön anzusehen.

Die einzigen die mir heute Leid tun sind die belgischen Autofahrer, die so lange warten mussten :wacko:

Bearbeitet von iomega
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Die Ausfahrt war klasse, die Orga´s waren diesmal viel besser als beim Abrollern 2010, die Tour war landschaftlich interessant und die Zwischenstopps waren super ausgewählt....

Alles in Allem:

Das war Spitze!

Ein dickes Lob an die Orga´s!! :wacko:

P.S.: Falls jemand mal durchzählen will: ;-)

post-31024-005728500 1304798396_thumb.jp

Bearbeitet von OFFI
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Auch von mir ein dickes Lob!!!

War eine prima Tour, schöne Strecke, tolle Orga, lustige Stopps, hat einfach alles gepasst!

Sollte öfter mal was statt finden, wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!!

PiXi

Bearbeitet von PiXi-Man
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Bin zurück, habe Sonnenbrand, bin zufrieden.

Hoffe den Herrschaften am Wegesrand gut geholfen zu haben.

(der Kerl mit Dennis Reserverad müßte am Pannenwegen sein Nummer hinterlassen haben)

:wacko:

War schön abschließend beim grillen und beim Nighter nochmal ein paar alte und auch neue Gesichter aus der Heinsberger Ecke zu treffen!

Übrigens:

Alles gute Fränky!

;-)

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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