Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wie weit ist denn der Start vom Niter-Ort entfernt....überlege mit dem Bulli direkt zum Niter zu fahren...da den Roller auszuladen

und zum Start zu fahren....brauch ja nen Pennplatz wenn ich beim Niter bleiben sollte :wacko:;-)

Geschrieben

Ik freu mi :thumbsup:

Aber Welche Kiste nehm ich denn :crybaby:;-):-)

Jetzt faehrst Du doch mit? Bist 'ne Nase, gestern habe ich fuer das WE einen anderen Termin bestätigt.

Aber die Sprint bleibt schoen zu Hause :wacko:

Geschrieben

wie weit ist denn der Start vom Niter-Ort entfernt....überlege mit dem Bulli direkt zum Niter zu fahren...da den Roller auszuladen

und zum Start zu fahren....brauch ja nen Pennplatz wenn ich beim Niter bleiben sollte :wacko:;-)

3,5km entfernt. Habe die Adresse gerade auf Googlemap hinzugefügt.

Geschrieben

Wir haben nur an paar Stelle eine kleine Umleitung oder Abkürzung gemacht wegen Baustelle und schlechte Strasse durch den harten Winter.

Die grosse Baustelle ist aber zum Glück noch fertig geworden.

Also, nur kleine änderung.

Geschrieben

Wir haben nur an paar Stelle eine kleine Umleitung oder Abkürzung gemacht wegen Baustelle und schlechte Strasse durch den harten Winter.

Die grosse Baustelle ist aber zum Glück noch fertig geworden.

Also, nur kleine änderung.

Sehr gut.

Danke!

Geschrieben

Wir haben nur an paar Stelle eine kleine Umleitung oder Abkürzung gemacht wegen Baustelle und schlechte Strasse durch den harten Winter.

Die grosse Baustelle ist aber zum Glück noch fertig geworden.

Also, nur kleine änderung.

:wacko: !!

Geschrieben

wie weit ist denn der Start vom Niter-Ort entfernt....überlege mit dem Bulli direkt zum Niter zu fahren...da den Roller auszuladen

und zum Start zu fahren....brauch ja nen Pennplatz wenn ich beim Niter bleiben sollte :wacko:;-)

Zwei Strassen weiter (Richtung FH) ist dann auch kein Anwohnerparken mehr...

Geschrieben

Wir treffen uns um 11Uhr in Düren in der Friedenstraße Ecke Körnerstrasse zu Kaffe und Kuchen um dann spätestens 12Uhr Richtung Aachen aufzubrechen, wer durch Düren kommt kann sich noch nen Kaffe, Tee, oder Bier gönnen um dann gemeinsam aufzubrechen... :wacko:

Geschrieben

Wir treffen uns um 11Uhr in Düren in der Friedenstraße Ecke Körnerstrasse zu Kaffe und Kuchen um dann spätestens 12Uhr Richtung Aachen aufzubrechen, wer durch Düren kommt kann sich noch nen Kaffe, Tee, oder Bier gönnen um dann gemeinsam aufzubrechen... :wacko:

wie besprochen! sehen uns!

gruß fränky

Geschrieben

wer nachm corsogrillen bock und bier hat, kann sein arsch schön in den westpark schieben und mit der achse flunkyball spielen, aufm nighter wird weitergespielt !

Geschrieben

die murmel rasiert und den roller poliert - dann mal rein ins getümmel ;-)

wir fahren gegen 11.45h von düren los!! vorher noch legger kaffeekränzchen inna zentrale!!

bis gleich dann!! et juckt auch schon inne fingerz :wacko:

Geschrieben

gleich gehts los, gleich gehts los :-)

Ich hoffe das einer ein Reseverad dabei hat. kenn bis jetzt 5 wo keins hinpasst :crybaby:

Gute fahrt allen die noch ne gute Strecke vorsich haben und gutes ankommen ;-):wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an die Organisatoren für die sehr schöne Ausfahrt, bei bestem Wetter. ;-)

Die Landschaft war sehr schön anzusehen.

Die einzigen die mir heute Leid tun sind die belgischen Autofahrer, die so lange warten mussten :wacko:

Bearbeitet von iomega
Geschrieben (bearbeitet)

Die Ausfahrt war klasse, die Orga´s waren diesmal viel besser als beim Abrollern 2010, die Tour war landschaftlich interessant und die Zwischenstopps waren super ausgewählt....

Alles in Allem:

Das war Spitze!

Ein dickes Lob an die Orga´s!! :wacko:

P.S.: Falls jemand mal durchzählen will: ;-)

post-31024-005728500 1304798396_thumb.jp

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir ein dickes Lob!!!

War eine prima Tour, schöne Strecke, tolle Orga, lustige Stopps, hat einfach alles gepasst!

Sollte öfter mal was statt finden, wir würden auf jeden Fall wieder kommen!!!

PiXi

Bearbeitet von PiXi-Man
Geschrieben

Bin zurück, habe Sonnenbrand, bin zufrieden.

Hoffe den Herrschaften am Wegesrand gut geholfen zu haben.

(der Kerl mit Dennis Reserverad müßte am Pannenwegen sein Nummer hinterlassen haben)

:wacko:

War schön abschließend beim grillen und beim Nighter nochmal ein paar alte und auch neue Gesichter aus der Heinsberger Ecke zu treffen!

Übrigens:

Alles gute Fränky!

;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung