Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2011 - Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weis jemand wo man die bilder sehen kann die die am ring geschossen haben??? da muss es einen linke geben aber ich find den nicht mehr :laugh:

Wer kann mir helfen ??? :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Der Gärtner
Geschrieben

hat mir auch echt viel spaß gebracht.bis auf einen kleinen riss im auspuff hat die lammi gahalten.

bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei,

grüße, Holger

Geschrieben

Danke für die tolle Aufzeichnung. Roller Nr 6 und Roller 24

Es hat richtig spaß gemacht.

Und Petrus hatte es auch gut mit uns gemeint.

Danke an die Veranstalter es ist immer eine tolle Veranstaltung.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir Unwissendem mal jemand erklären, wie das mit den Zeiten und vor allem mit der Wertung im Folgenden funktioniert (Punktvergabe in der Übersicht) ?! :wacko:

Edith: Hats gerade auf der Homepage vom MSC Porz gelesen...

Gibts abends zuvor immer ordentlich Fleisch vom Grill und Kühles aus der Box oder "konzentriert" sich der ambitionierte Motorsportler eher auf den Tag drauf? :laugh: Wird direkt auf dem Ring-Gelände genächtigt?

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

Gibts abends zuvor immer ordentlich Fleisch vom Grill und Kühles aus der Box oder "konzentriert" sich der ambitionierte Motorsportler eher auf den Tag drauf? :laugh: Wird direkt auf dem Ring-Gelände genächtigt?

Ja, gibts, ich glaub es war deutlich nach Mitternacht ... :wacko: ... keinerlei Mangel an Grillage und Bier

Ja, Übernachtung im Fahrerlager, inklusive, wenn man will ...

Diesmal warens recht wenig Starter, daher wars eher übersichtlich, aber schön ... trotz kapitalem Motorschaden soweit ich das bisher sehen konnte

Gruß, Volker

Geschrieben

...

Gibts abends zuvor immer ordentlich Fleisch vom Grill und Kühles aus der Box oder "konzentriert" sich der ambitionierte Motorsportler eher auf den Tag drauf? :wacko: Wird direkt auf dem Ring-Gelände genächtigt?

...

Zwei Schlafzimmer mit Küche in zentraler Lage, was wollte man mehr?

Ok, die Farbkombi verursacht Optinus oder wie auch immer dieses Piepsen in den Augen heisst!

Aber der "ambitionierte Motorsportler" bereitet sich im Allgemeinen akribisch mit Fleischdiät und Kaltschalenspülungen vor.

Ich freue mich sehr auf die Bilder von Franks-Photo-Service. Einige hatte ich mir schon vor Ort angesehen.

Und ich freue mich auf das nächste Mal!

post-27288-076110300 1308084049_thumb.jp

post-27288-050887700 1308084063_thumb.jp

Geschrieben

...moiin.

Hach, war das mal wieder geilo..

Alles mit dabei, Eifelwetter (laut Fahrerbesprechung "es wird trocken sein!" / war es dann auch...), nette Leute,

und die kurze Anbindung find ich ja auch sehr geil zu fahren...!!

Hat Riesenspass gemacht, ist halt der "Kölner Kurs"...!!

War schon ein bisschen schade das nur so wenig Leute und Teilnehmer vor Ort gewesen sind,

der Termin war aber auch nicht wirklich gut gelegen.

Fotos haben wir ein paar gemacht, sobald unser Rechner wieder läuft werde ich mal paar hochladen.

Gruß Chris #38

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin Vesposi!!!

Hat mir auch riesen Spaß gemacht mit euch zufahren!!!Und diesmal ohne Sturz und Motorschaden!!! :wacko:

Der Motor lief perfekt!! :wacko:

Schönen Dank an Christian für den netten Fight :wacko: Ich werde mal einwenig an meiner Fahrtechnik feilen dann bin ich für den kommenden KK etwas fitter dann komme ich auch besser um die Kurven :laugh:

Gruß aus Köln Marcus :wacko:

post-33026-086450100 1308159969_thumb.jp

Bearbeitet von point0_9
Geschrieben

Na ja, unser Motor hat halt nicht so gehalten, wie er sollte - egal.

Unser Chefingenieur muss jetzt eben mal alle alle Gedanken zusammenhalten und was neues konstruieren.

Wir haben ihm das zumindest einmal sehr nahe gelegt, also dass mit den Gedanken zusammen halten ... :wacko:post-20443-081357900 1308142861_thumb.jp

Geschrieben

Ja, gibts, ich glaub es war deutlich nach Mitternacht ... :wacko: ... keinerlei Mangel an Grillage und Bier

Ja, Übernachtung im Fahrerlager, inklusive, wenn man will ...

Diesmal warens recht wenig Starter, daher wars eher übersichtlich, aber schön ... trotz kapitalem Motorschaden soweit ich das bisher sehen konnte

Gruß, Volker

Deinen Motor hat es zerlegt? Wie kann denn das sein - hat doch kaum geklappert *g*

Geschrieben

Na ja, unser Motor hat halt nicht so gehalten, wie er sollte - egal.

Unser Chefingenieur muss jetzt eben mal alle alle Gedanken zusammenhalten und was neues konstruieren.

Wir haben ihm das zumindest einmal sehr nahe gelegt, also dass mit den Gedanken zusammen halten ... :wacko:post-20443-081357900 1308142861_thumb.jp

ich glaub da hab ich im suff und unter folter versucht ne cosakuplung zusammen zu setzen, wenn ich mich da richtig erinnern kann :laugh:

Geschrieben

Deinen Motor hat es zerlegt? Wie kann denn das sein - hat doch kaum geklappert *g*

Zerlegt? Nee, zusammengefügt :wacko: ... der 210er ist hin würd ich sagen ... Falschluft mindestens mal am Kopf ...

... aber weniger kaputt als ich dachte ... von daher ... brauch jemand nen B-Kolben mit leichten Blessuren :laugh:

Geschrieben

ich glaub da hab ich im suff und unter folter versucht ne cosakuplung zusammen zu setzen, wenn ich mich da richtig erinnern kann :wacko:

...ja...stimmt...ich war dabei... :wacko:

Tolle Konstruktion mit dem Deckel übrigens...schade das es nicht gehalten hat...

:laugh:

Geschrieben

Zerlegt? Nee, zusammengefügt :laugh: ... der 210er ist hin würd ich sagen ... Falschluft mindestens mal am Kopf ...

... aber weniger kaputt als ich dachte ... von daher ... brauch jemand nen B-Kolben mit leichten Blessuren :wacko:

..hab vielleicht noch nen "Testkolben" für dich, die Malossies sind ja eigentlich immer noch irgendwie fahrbar...falls nicht zuviel Nikasil verschwunden ist... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin Vesposi!!!

Hat mir auch riesen Spaß gemacht mit euch zufahren!!!Und diesmal ohne Sturz und Motorschaden!!! :wacko:

Der Motor lief perfekt!! :wacko:

Schönen Dank an Christian für den netten Fight :wacko: Ich werde mal einwenig an meiner Fahrtechnik feilen dann bin ich für den kommenden KK etwas fitter dann komme ich auch besser um die Kurven :laugh:

Gruß aus Köln Marcus :wacko:

Hallo Marcus,

habt ihr den Pokal des 3 Plazierten in Empfang genommen ?

Ich hoffe wir Treffen uns mal auf eine Tour.

Gruß Micka und Jörg

post-37864-009358500 1308597712_thumb.jp

Bearbeitet von sprintmicka
Geschrieben (bearbeitet)

... die kupplung muß runter. :wacko:

und neuer TÜV muss druff! :laugh:

Bearbeitet von bork